Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 20:25
Gammliger HG ist gammlig.

Nachdem ich nach einer gefühlten gazillionen Jahre endlich mal bei Gintama zu einer der mir verhofften Arcs gekommen bin, in der der gute Leukozyten-König (aka Leukocyte King, aka Hakkekkyuu-ou) aufgetaucht ist, musste ich den Pupser einfach zeichnen. Aber irgendwie hatte ich keine Motivation für ein "richtiges" Bild, also hab ich mich mal wieder an einem Chibi versucht - und god bless SAI! Der Kopf war am Anfang viel zu groß und überhaupt, ich meine.. ich bin auch so nicht gerade zufrieden (außer mit den grünen Augen und der "Krone")

Na ja.. was soll's.. :>
Themen:
Gin Tama, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
2 Stunden.. ;A; Wenn nicht mehr, urgh...

Musik:
Meine Takasugi-Playlist x'D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RayHino
2014-05-14T12:40:43+00:00 14.05.2014 14:40
Wuhu!!! Sieht ja richtig gut aus und so schnucklig der Gute xDD <3
Hab daran nix auszusetzen, wäre froh, so zeichnen zu können, wie du *w*
Eins geb und mal als Aikos Liebling vorgeschlagen ;)