Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pittysoares   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 11:17
Das erste Treffen des Prinzen mit der Königin. :D

Oder für Leute, die meinen kranken Verstand nicht kapieren:
Cheysane trifft auf Monääi 8D

WOW ich bin SO stolz auf mich.. Hab das alles an einem Tag geschafft 8D Wieder ein Tag verschwendet.. yuuhuu xD

Wenn der WB von Birnää nich gewesen wär, würde dieses Bild wohl noch 5 Monate auf meinem Rechner rumgammeln xD Ein Hoch auf die Faulheit!! xD
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
weißes Kaninchen, CheshireCat

Wann?:
6. März 2010 ♥♥ :D

Womit?:
Gimp und seeehr viel Liebe x3

Musik:
Verschiedenes Durcheinander C: (Von der Bloodhound Gand bis zu Samsas Traum xD)

Charas:
Catboy: Cheysane // Hase: Arley // Umgebung: Dreamland // Mädel: Ich alles (c) pittysoares ;D

Worte dazu:
Ich lieebe meinen kleinen Cheshy ♥ :D Und diese kewlen Pilze XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare