Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pittysoares   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 02:50
Nifkashu 3.0 oder: Sommer!
Eine meiner 4 Fursonas, die pünktlich zum Wechsel der Jahreszeit ebenfalls gewechselt wird. (Auf DA und anderen diversen Seiten wechsel ich immer pünktlich.. Hier bin ich immer dezent faul xD)
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-28T07:22:06+00:00 28.07.2013 09:22
Pünktlich zum Wechsel der Jahreszeit... Ok.
Ja, sieht sommerlich aus! Die Farbcombo ist nice. Das Tier sieht sehr überzeugt und stolz aus. Drollig.
Antwort von:  pittysoares
28.07.2013 09:40
ok ich hätte vill dazu schreiben sollen, dass ich auf DA und anderen seiten pünktlich gewechselt habe xD
Antwort von: abgemeldet
28.07.2013 09:45
Hab ich mir schon gedacht. ;-)
Aber momentan scheint der Sommer seinen Höhepunkt zu haben, also passt heute als Hochladedatum auch recht gut. Am besten lädst du gleich morgen das Winterfursona hoch, vielleicht ändert das was an diesen viel zu hohen Teperaturen!!
Antwort von:  pittysoares
28.07.2013 09:48
Stimmt auch wieder C: Das wär mal ne Idee. Wenns doch nur so einfach wär xD