Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FreakingCookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 19:24
YESSSSSS!!!!!!!!!
finally ist es doch vollendet...
endlich endlich endlich endlich...
vor 2 monaten hab ich mit dem bild angefangen..
und endlich.. heute um 2:16 bin ich fertig worden...
YESSSS!!!!!!

Oo... merkt man, dass ich mich freu.. hehe

naja... was kann man zu dem bild sagen..
zwischendurch hats mich total genervt...
ich wollts zwischendurch am liebsten zerreißen... der mund hat mich die meisten nerven gekostet..
und in den letzten tagen wollt ichs einfach nur mehr fertig kriegen.. einfach fertig..
egal wies nachher ausschaut... hauptsache es is vorbei und ich kann was anderes machen..
ja.. jetz is es so weit.. und ich kann mich endlich anderen bildern widmen..
*Muahahahaha*
zb. dem bild für abgemeldet, oder dem wichtelbild für ???

mehr gibts nicht zu sagen..
außer dass ich dann heute, kurz bevor ichs hochgeladen hab, draufgekommen bin, dass ich doch noch nicht ganz fertig war.. -____-
hab das eine mittlere teil bei ihrer waffe vergessen ghabt.. noch schnell in 2 minuten dazugekritzelt.. eingescannt.. und hoch damit..
naja.. der scan is nicht gerade weltklasse gworden.. aber es geht... denk ich mal...
von perfektion bin ich noch weit entfernt.. aber schritt für schnritt komm ich ihr näher...
*muahahaha die 2. xDDD*

naja.. ich freu mich über kommis.. und natürlich ganz besonders über favos..
und ihr kriegt auch garantiert ein re-kommi.. :)
so.. der text is jetz i-wie ziemlich lang worden kommt mir vor... naja.. wurscht.. ich hoff euch gfallts.. ^____^

EDIT 14.5.08:
ehem...
òÓ ich bin der meinung eine 6 hab ich wirklich nicht verdient.. und dann nicht einmal genug rückgrad zu haben um zu sagen warum...
aber was solls.. ^___^
das beweist nur, dass manche leute neidisch auf das sind, was ich kann.. hehehe
XP

EDIT 23.5.08:
OMG!!!!!!! 50 favos...
*sich zu tode freu*
danke an alle!!!!!!
Abgezeichnet: ein bilchen das sicher einige kennen..
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yuffie Kisaragi (FF VII/AC)

Zeit:
über zwei monate verteilt.. insgesamt so um die 15 stunden werdens schon sein... plus minus

Anmerkung:
glücklich dass es vorbei ist

Zufriedenheit:
90% (mieserabler scan = 10% abzug)

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-09T09:47:23+00:00 09.06.2009 11:47
wow sieht auch supertoll aus^^
1geb*
Von:  __HiKaRu__
2008-12-12T16:55:52+00:00 12.12.2008 17:55
oO *staunt*
Uiiiii also ...*sprachlos is*^^ sehr sehr gut geworden un das nur mit Bleistift???oO
Also da muss ich ja noch laaaaaaange üben..XD
Also ein favo isses schonma..^__^

LG
Soki
Von: Nikea
2008-07-24T20:09:52+00:00 24.07.2008 22:09
Wow *-* *sich in deine Bilder verlieb* Einfach nur geilomatiko!
Von:  akiko_anyli
2008-07-19T20:42:32+00:00 19.07.2008 22:42
wow, ich kenne das bild zwar nich, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es haargenau gleich aussieht!
du hast die hell und dunkel werte super rübergebracht!
was ich persönlich bemängeln würde ist, dass du auch geschummert hast. ich finde dass übergänge besser aussehen, wenn sie nicht geschummert sind =)
aaaaber natürlich hast du die 1 verdient und die bekommst du auch ;)
Das bild ist sehr gut!

LG, Monie
Von:  Shio-chan
2008-06-25T20:29:01+00:00 25.06.2008 22:29
wow, das sieht super aus! an sieht, dass du dir damit wirklich mühe gegeben hast - was sich absolut ausgezahlt hat!
diesen wurfstern und die flauschigen haare hast du meiner meinung nach am besten hingekriegt
nja, sonst gibts nichts zu sagen ^^°
*1geb*
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-06-09T09:56:52+00:00 09.06.2008 11:56
boah oo
Yuffi is wirklich goil geworden
*1*
Von: abgemeldet
2008-06-02T14:52:40+00:00 02.06.2008 16:52
Hammergeil!!! Bin richtig neidisch...^^
Von:  an-non-na
2008-05-22T12:18:25+00:00 22.05.2008 14:18
Du hast echt ein Talent für solche Bilder!
Da kann man echt neidisch werden...
Ö___________Ö
Aber du weißt es ist einfach wunderschön!!!
^________^
Von:  DtJu-chan
2008-05-22T07:42:29+00:00 22.05.2008 09:42
+bild sehe+
+umkipp+
ist das geil! wahnsinn! Die schattierungen sind der hammer!
respect
Von:  --Mari--
2008-05-16T17:18:51+00:00 16.05.2008 19:18
OMG *augenrausfallen*
*wieder einsetzt*
die Schattierungen sind einfach nur ein Traum die ganzen details sind einfach klasse geworden
und das ganze dann noch mit bleistift *__*
was mir persönloch am besten gefällt sind die Haare, die wirken so echt *-*
*sprachlos ist*
*in die Favo stopft*
*1 geb*
kein wunder dass das so lange gedauert hat
aber sag mal.. wie bekommt man so ne colo mit bleistift hin? O__O*