Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

korokoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 18:50
Zweiter Versuch mit Mypaint.
"Dead in the sand" und dieses Bild gehören thematisch zu einem Lied, das ich im Rahmen von Infinite Garden zusammen mit Phour produziert habe. :)

http://www.youtube.com/watch?v=0-FUzvSfHxw
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-14T13:03:17+00:00 14.01.2013 14:03
Sehr schöner Gesichtsausdruck.
Auch der ehrlich schlichte Hintergrund tut sein übriges zu der bildharmonie
Besonders muss ich die Nase loben. Einfach aus dem Grund, dass du eine schöne gezeichnet hast und ich das nicht kann xD

Einziger Kritikpunkt ist, dass die lichtspiegelungen um den Mund herum die Frau ein wenig sehr ... dünn wirken lässt.


LG Fin.
Vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei ?!
Von:  korokoro
2013-01-13T21:05:13+00:00 13.01.2013 22:05
Dankeschön! :)
Du hast recht, es wirkt sehr flach. Danke für den Tipp! Ich versuche es beim nächsten Bild! :)
Von:  Ellerfru
2013-01-13T18:03:05+00:00 13.01.2013 19:03
Sehr schön gezeichnet! Mir gefällt, dass du ohne harte Outlines arbeitest. So wirkt alles sehr schön sanft. :) Allerdings hätte die Colo insgesamt dann doch zumindest ein kleines bisschen mehr Kontrast vertragen können? Wenn die Schatten nicht tiefer werden sollen (was ich verstehen könnte) würd ich zumindest die beleuchteten Zonen noch etwas weiter aufhellen... Whatever.
Übrigens: das Lied ist schön gemacht. Nicht der Stil, den ich ansonsten höre, aber klingt gut. ^^