Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yell   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 00:51
Das ist jetzt das letzte "ältere Bild", danach lade ich mal die neueren hoch xD Wobei ich mich auch nicht so sehr verbessert habe T^T ich muss eindeutig mehr zeichnen ;___; Das Bild hab ich letztes Jahr irgendwann schon angefangen x.X

Zur Erklärung des Bildes:
Dieses Bild war für meine Freundin zum Geburtstag, die sich immer ein Bild von mir gewünscht hatte. Die Charaktere sollen ich und sie darstellen (mehr oder weniger XDD). Sie ist der Engel, ich der Teufel. Weshalb? Weil sie immer total nett und verkuschelt ist, einfach wie ein Engel, ich aber stoße jede Art von Körperkontakt ab und zeige selten Gefühle xD (omg...nicht falsch verstehen o.o"). Und weil wir uns doch irgendwie unterscheiden (Engel und Teufel), aber trotzdem sehr gut zusammen zurecht kommen und uns sehr gern haben^^

Die Bilder im Hintergrund sollen Erinnerungen, die wir gemeinsam erlebt haben darstellen (Deshalb auch der Titel^^). Es tut mir so unendlich Leid, dass die Fotos teilweiße irgendwie unsauber geworden sind ;____; Ein paar der Fotos existieren übrigens wirklich :D

Ich versteh nicht, warum meine Bilder zurzeit so klein hochgeladen werden T^T

Themen:
Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

<3:
http://www.youtube.com/watch?v=edXLEjLSAHg&feature=related

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ethoxydiglycol
2011-10-17T10:34:02+00:00 17.10.2011 12:34
süße Idee mit den Bildern im Hintergrund *_*