Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibate   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 18:21
Wieder ein Konan x Sakura bild
wer interrese hat, drüben bei deviantart habe ich einen wettbewerb Laufen im Konan x Sakura fanclub.
Es ist ein Fanfic wettbewerb wobei die Sieger geschichte von mir gezeichnet wird!! (natürlich geht es um konan x sakura XP)
Sprache ist egal! Um die regeln zu lesen, hier schauen: http://konasakuclub.deviantart.com/blog/
Fallst ihr die regeln nicht lesen könnt(weil ihr englisch nicht gut genug könnt) mir einfach bescheid geben.
Das wars für heute^^
Themen:
Naruto, Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Konan

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-11T17:29:17+00:00 11.02.2010 18:29
Die zwei sehen überhaupt nicht mehr wie Ninjas aus, Kleidungs-Technisch jedenfalls. Und diese neue Kleidung selbst ist wirklich gut gemacht.
Wie die zwei sich ansehen ist wunderbar.
Hach, hier ist so viel liebe....
Wenn mir was einfallen würde dann... Aber über Konan weiß ich leider nichts...^^"

Ich gebe dem Bild im Zickzack die beste Bewertung da es sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast eben eine Menge (“The Cake is a lie!“) Talent Kibate.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber

P.S.: Welcher Typ Geschichte mit den zweien wäre dir denn am liebsten wenn ich fragen darf?
Ich bin kein Oberdrama Fan, ich würde wohl eher in Richtung Humor schreiben.^^