Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EnniMarry   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2015 13:04
Commission für Elma (facebook).
Ihr OC Kathy ♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-04T22:27:52+00:00 05.07.2015 00:27
Hallo!

Mir kam zuerst in den Sinn, ob sie auf der Seite mit der Narbe erblindet wäre, denn im Kontrast zum kobaltblauen Auge, das in vielen nuancen abgestuft wurde, sieht es aus wie eine löchrige, alte Münze. Kathy hat viele schöne Details und Accessoires, wie z.B. das rote Perlenband als Zopfgummi oder die rüschige Bluse, bei denen die Ärmel aufgeplustert und mit Bündchen versehen sind. Neben dem Rock und der Schleife im kräftigen Rotton wirkt sie dadurch sehr feminin, ja, fast ein bisschen kitschig-romantisch angehaucht.

Am Hkntergrund gefallen mir die Kleiderbügeln, der schlichte Schuh und das bereits hängende aoutfit, das aus blauem Rock mit Gürtel (die Schnalle ist herzallerliebst) und einer hellen Bluse besteht. Die allgemeine, pastellig-warme Tönung des Bildes gibt dem Shopping eine schöne Grundstimmung

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)