Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zorrogreen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2011 14:42
Habe letztens meinen ganzen Zeichenkram aufgeräumt und
da ist mir eine Skizze in die Hände geflattert.
Da ich die Idee ganz schön fand, dachte ich bevor ich sie wegschmeiße, greife ich sie nochmal auf.^^

(ist in einer langweiligen Unterrichtsstunde entstanden)

Ursprünglich war kein Hund auf dem Bild, aber da ich die eine Hand nicht so richtig hinbekam (war ja klar), habe ich mir einfach so
drüber weg geholfen.^^ Auch wenn der Hund nicht wirklich wie ein Hund aussieht...zeichne ich nämlich auch nicht oft...egal.

Ich bin momentan irgendwie romantisch aufgelegt.
Weiß auch nicht...daher wirkt das alles ziemlich kitschig...
"for a lifetime"
Ich finde es eher witzig.
Themen:
Pairing (Hetero), Punk, Alltag

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2011-02-05T14:24:12+00:00 05.02.2011 15:24
Das Motiv ist echt toll.
Vorallem die vielen kleinen Details wie das Tattoo im Nacken oder der Anhänger an der Tasche.
Und ich finde den Hund gut^^
Es fällt überhaupt nicht auf, dass er anfangs gar nicht geplant war, wenn du mich fragst