Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lear   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 16:05
Nicht erschrecken! =P
Seit ich das Bild gesehen hatte, wollte ich es schon zeichnen... Damit hab ich dann heute morgen um halb eins (nachts xD) begonnen, und eben ist es fertig geworden....
Ich denke, es ist das erste Bild, auf dem man die Person, die dargestellt ist, auch wirklich erkennen kann - mein Vater, der absolut nix von "Kunst" versteht und meine meisten Bilder mit "nicht schlecht" bewertet, hat bei diesem direkt gesagt: "Ah! Kenn ich! Wow, du kannst ja wirklich zeichnen!" Kyaah, das fand ich toll... ^_____^

Die Frage ist, ob die Person sich selbst erkennt.... *grübel*
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Titel:
kyaah! ich wollte schon immer ein Bild, in dem "Twilight" vorkommt (hä? oO) Allein schon wegen Prinz Twilight... (kennt den jmd? xD) Und natürlich wegen dem netten Roxas ^^. Ach, und ein "Lighto" is auch noch drin... Und der Titel insgesamt fängt mit "L" an! >.<

Widmung:
Meinem Telefontagebuch ♥

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerie-chan
2009-01-26T17:35:23+00:00 26.01.2009 18:35
ist das schön oder ist das schön ~ *___o ~ warum sagst du mir denn nich, wenn du solche meisterwerke ins net stellst ~ XD ~ ^^ mir gefällts auf jeden fall sehr gut ~ vor sllem die schönen lichteffekte auf ihrem Haar ~ ^^ voll schön ~ ♥ favopack und 1geb ~
Von:  Merinid
2008-09-24T20:50:15+00:00 24.09.2008 22:50
Eine sehr schöne Profilzeichnung. Dieser blick gefällt mir! ^_^
Von: abgemeldet
2008-09-03T17:01:37+00:00 03.09.2008 19:01
Also mir gefällt das Bild wirklich nur die Augen sind halt ziemlich groß aber sonst.. echt boaa... ich kann überhaupt keine Menschen "abzeichnen" weder wenn sie vor mir sitzen noch auf Fotos O.O" Das kann ich echt nicht Q-Q
Also Respekt !!

Abbber... ich würds viel lieber sehen wenn du wieder ein Bild zeichnest das von dir ist =^.^=

Ich find deine Ideen supi ^.^ !!

Lg LoUI
Von:  Limikkin
2008-03-25T17:21:59+00:00 25.03.2008 18:21
Wunderschön!!^^
Die Augen sind dir besonders gut gelungen!!♥
Weiter so~
Von:  -Riku-
2008-03-25T11:57:36+00:00 25.03.2008 12:57
ui,das gefällt mir richtig gut~
besonders die haare hast du toll hinbekommen ^____^
Von: abgemeldet
2008-03-24T18:12:31+00:00 24.03.2008 19:12
*hasp*
Du Knödel! Wie kannst du das meinem aaarmen Herz antun T-T vorallem jetzt, da die Haare ab sind.
Ich bin richtig erschrocken (positiv!) als ich es gesehen hab. Ich weis garnicht was ich sagen soll außer: Danke!
Es ist ... toll geworden (das aus meinem Mund). Ich habs direkt erkannt ^^ auch wenn meine Augen nicht so groß sind xD
Die Haare hast du auch seeehr schön abgezeichnet *nodd*, gefällt mir wirklich sehr gut. Genau so wie die Nase und die Pose :D (kenn ich ja nur zu gut *Haar hinter Ohr streich*)
Hach *wegträum* Womit hab ich das verdient?
Nya. wie war das konstruktive Kritik!?
Jedenfalls kann ich sagen, da ich das BIld ja selbst geschossen hab, das dus sehr gut gezeichnet hast ^^ yeah!
mymy rocks! :D
Dankeschön :) chu ^^
(PS:Weiter so xDD; ist es selbstverliebt wenn ich das als FAVO klicke xD?)
Von: abgemeldet
2008-03-24T15:14:21+00:00 24.03.2008 16:14
die ist ja schöööön ^_^
leider hast du keine schatten gezeichnet...
kg
Nally