Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 20:50
Die Hoffnung das diese Sms von dir ist auf die ich schon den lieben langen Tag warte .. und nicht irgendeine verflixte Werbung. ~ ♥

Naja ich denke jeder kennt es.. ^^' man liegt im Bett und wartet auf diese eine Sms und schaut immer zu seinem Handy ob es irgendwie Blau blinkt oder Aufleuchtet :< ich bin auch so Jmd.! *hust* Mies wird es dann wenn so eine T-Mobile-Werbung scheiße ankommt und man sich umsonst gefreut hat ò_o ..

Zum Bild ich hab mir eigentlich nicht viel dabei gedacht.. natürlich hab ich mal wieder auf eine Sms von ihm gewartet.. <_< und aus langeweile (wegen Urlaub) ist dieses Bild entstanden.! ~

û_u Die Colo ist etwas mau aber mir gefällt es trotzdem irgendwie.. beachtet nicht das arme kleine Handy es kann nichts dafür das es so komisch ausschaut q.q ! Alles meine schuld.. *sich hau* Anatomie auch nicht so ganz gelungen finde ich oO aber naja egal :'D
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Mich hat begleitet:
meine ganzen Misch-Cd's in meinem Zimmer &' natürlich mein Handy û.u

Süüß:
Ahw diese kleine Chibifigur mag sie knuddeln TT^TT

Hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Signalton.!:
Piiiiiiieeeeeeeeeep *-* ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-15T03:47:55+00:00 15.04.2012 05:47
KA
WA
II
*o*
Von:  Ahnung
2012-03-22T15:24:50+00:00 22.03.2012 16:24
uii was für deine süße idee die du umgesetzt hast :D
sie sieht echt knuffg aus <3
auch die colo ist sehr schön :D
mein tipp wäre es mit mehr schatten zu arbeiten z.b beim auge
aber ich finde dein motiv sehr schöön *__*