Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PK-Hikari-to-Kage   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2009 21:13
Jo hatte ja versprochen, den Sannin Mantel besser zu zeichnen. ^^ Sowie mal wieder was in Farbe hochzuladen.

So mit diesem Bild habe ich beides Eingehalten. ^^

Hoffe es gefällt, es ist vom ersten Strich bis zur Koloration ohne Vorgabe gemacht.

Das Allerwitzigste ist, ich habe die Skizze schon fertig gehabt bevor, das Aktuellste Kapitel mit dm Double Rasengan herauskam. xD
Da war ich Kishimoto doch tatsächlich etwas zuvor gekommen. xD
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daruma14
2010-01-05T17:55:12+00:00 05.01.2010 18:55
uhiiiii tollig :D
die collo gefällt mir
nur das rasengan (hoffentlich richtig geschrieben x.x) könnt bisschen ugnereader sein glaub ich ..ich weiß nichtmehr genau ob das so rund war -voll lang kein naruto geguckt- aba sonst echt guttiii ^^

man ich wil ldich ma wiedersehn bzw euch halt alle da ê,e'
-will wieda n tollen gb eintrag- xD
Von:  Meirin
2009-02-04T11:52:34+00:00 04.02.2009 12:52
Sieht toll aus!^^
Der Mantel ist echt schick!
Die Colo ist auch toll ^^
*1geb*
*wink*

Bye, Dini