Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2008 01:23
Ein Bild von Dark und Daisuke aber beim scannen ist Darks Hautfarbe irgendwie blass geworden o.Ô sry
Das Posing von Dark hab ich von irgendeiner Asuka-Magazin-Seite abgezeichnet und der kleine Daisuke war irgendein anderes Bild, welches ich mal im internet gefunden habe.
nya freu mich über kommis^^
Abgezeichnet:
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susilein
2008-06-22T09:16:58+00:00 22.06.2008 11:16
Na die beiden sehen doch gut aus, hübsch geworden <33
Du solltest nur beim auszeichnen kräftigere farben nutzen, oder das Bild einscennen und mit Paint oder GIMP auszeichnen, dann kommt es besser ^.^
wieso kuckt den der kleine Daisuke so traurig?? ó.ò

weiterso^^

Susi
Von: abgemeldet
2008-06-20T04:17:33+00:00 20.06.2008 06:17
Du hast die beiden gut hingekriegt, nur schade das du keinen Hintergrund gemalt hast^^ Und
Daisuke schaut ein wenig traurig, ansonsten ist das Bild gut geworden^^

Liebe Grüsse

Suzuna27