Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aster   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 05:40
Frohe Weihnachten

Das Bild ist besser erkennbar in Originalgröße. Die Charaktere, die man sieht, sind Lindsey und Promecius aus meinem Comic gleichen Namens.
Promecius ist ein Vampir, der eigentlich nichts lieber wäre als ein ganz normaler Mensch. Lindsey, sein Hausmädchen, ist zwar ein Mensch, besitzt dafür aber auch genaussoviel Bosheit, wie sie Charme hat. Viel.
Und wie man sieht, hat Promecius sie gerade dabei erwischt, wie sie den Kamin mittels einer metallenen Bärenfalle auf die Ankunft des roten Rauschebarts "vorbereiten" wollte...


Ist dem Dōjinshi "Lindsey & Promecius - Morgengrauenstadtferien" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Lindsey & Promecius" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit

Stile:
Bleistift

Kaninchenschlappen:
Wurden von Lindsey persönlich geschossen und präpariert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-25T17:18:53+00:00 25.12.2008 18:18
Haha, das ist echt klasse!
Typisch Lindsey ,)
Die beiden feiern also auch Weihnachten... Würd gern wissen, was in den Geschenken so drin ist..
Cooler Einfall, ich mag das Motiv und die Perspektive!
Dir auch frohe Weihnachten!
Von:  Toshi
2008-12-24T13:43:37+00:00 24.12.2008 14:43
Oh, tolles Bild!
Ich hatte erst nich erkannt, was Lindsey da macht.. aber die Beschreibung durchzulesen hilft oft. ^^
Doch, wirklich toll! :)
Du kannst so gut schattieren.. wow..~ *___*
Deine Arbeiten gefallen mir wirklich sehr.