Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aster   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2008 17:18
Nach Äonen auch mal wieder ein Fan Art, damit dieser Bereich bei mir nicht völlig verfällt:

Der Charakter ist Lindsey, diesmal etwas "böser" als sonst. Wie üblich ohne Vorzeichnung...

Dankeschön an Nomimo, die mich auf die Idee gebracht hat.

Wenn’s gefällt, würd ich mich über einen Kommentar oder eine Note freuen. Geldgeschenke darf ich leider nicht annehmen.


Ist dem Dōjinshi "Lindsey & Promecius - Morgengrauenstadtferien" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Lindsey & Promecius" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Vampire

Stile:
Kugelschreiber

Musik:
Kingdom Hearts Original Soundtrack: Forze del Male, Fragments of Sorrow

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-01T03:46:45+00:00 01.01.2011 04:46
die finger find ich komisch, sonst schick
Von:  _11_Taro_Misaki
2008-10-05T17:13:58+00:00 05.10.2008 19:13
sou~
hab mir deine bildis ja lang net angesehen! aber das is wirklich genial..die atmosphäre hast du mal wieder (!!!) perfekt rübergebracht, alle achtung..
wie machst du das bloß o_O
jedenfalls gefällts mir wirklich sehr! ^^~
Von:  Nomimo
2008-07-05T09:34:19+00:00 05.07.2008 11:34
Das ist sie *_*?
"Hm... Mehr oder weniger jedenfalls..." x"D

Ich ärgere mich grad, dass du so schöne Kulibilder ohne Vorzeichnung machen kannst ._. alles fließt so dynamisch.
Einzige Kritik (hört hört) der große dunkle Fleck o_o der versaut den Rythmus!
Aber sonst, holla die Waldfee und so =D
ich möchte vernünftige Kommentare schreiben können ;_;"
Von: abgemeldet
2008-07-03T12:15:27+00:00 03.07.2008 14:15
wow, dat is ja mal wirklich der hammer*__*
so schön düster & liebe es!!
die dynamik is wieklich toll ^.-
Von:  Wollfisch
2008-06-26T20:32:37+00:00 26.06.2008 22:32
Wow, echt eindruckvoll ^^
Von: abgemeldet
2008-06-25T10:26:07+00:00 25.06.2008 12:26
Mir gefällt die schwungvolle Maltechnik.
Von:  julie-jula
2008-06-23T18:51:20+00:00 23.06.2008 20:51
total grusselige stimmung im bild :) find ich gut , hast du gut zum ausdruck gebracht! die schattierungen hast du echt gut hinbekommen.
Von:  little_Baku-chan
2008-06-23T18:39:58+00:00 23.06.2008 20:39
Ich finde dieses Bild einfach nur absolut herrlich, genauso wie wenn man im Dojinshi schmökert. - Vor allem ihre Gesicht (einschließlich der Haare), sowie dem Vorhang haben es mir besonders angetan! XD
Wobei mir auch der Blick durch das Fenster gefällt und... ach, ich glaube, ich fasse es eher mit den Worten zusammen: Der Gesamenteindruck ist super! *.* (*nochmal durchliest* Ja, so kann ich das stehen lassen *g*)
Ein wenig eigenartig finde ich nur, wie die Hand um das Messer liegt. Irgendwie musste ich da eine Weile hinsehen und steige auch jetzt noch nicht so richtig durch. - Bevor ich dann wieder von dem Vorhang abgelenkt wurde... Gott, warum finde ich nur gerade den so wundervoll, wo mir doch auch die Figur derbst gefällt? XD°

Ich lasse dir auf jeden fall eine 1 da, nehme es in die Favos bei mir auf und hoffe einfach Mal, dass vielleicht ein wenig mehr Fas folgen werden...^^
Bye, Baku-chan

PS: Ernste ^_____^