Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2016 19:09
Die lange versprochene Tauschkarte für Dragoonwolf

Gott hat mich diese Karte Nerven gekostet....Skizze stand, erster Coloversuch sah furchtbar aus und dann noch ne Entzündung im Auge. All das zog den Prozess in die Länge.

Bin stolz drauf es endlich geschafft zu haben ;) Habe mich hier aus seit langem an einem aufwendigeren Hintergrund versucht und das erstmal an einer Wüste. Auch wenn es leider nicht so aussieht xD

Hoffe dir, liebe Dragoonwolf gefällt sie und verzeih nochmal wegen der Langen Wartezeit.

lg Taiya
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Sandan zwecks Farben

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sandan (027)

vergeben an:
Dragoonwolf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2016-01-25T15:53:10+00:00 25.01.2016 16:53
Hui da ist die Karte ja schon, hatte gerade erst die ENS gelesen ;D
Man merkt das du dir Mühe gegeben hast ;) Ich finde es süß das du diese Pose gewählt hast, wie es im Sand gräbt :D
Beim nächsten mal solltest du aber auf Saubere, geradere Outlines achten, die sind etwas ... "schwammig" wenn du verstehst was ich meine ;) Ansonsten kann ich dir nur raten für Posen ein paar Vorlagen anzuschauen ;)
Die Wüste bzw. Sand ist wirklich nicht einfach zu Zeichnen ;) Deswegen umso toller das du dich da ran getraut hast!
Danke für dieses niedliche Sandan :D