Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 15:41
Mein Beitrag Nummer 1 zum Komplementärfarben WB von serenity025. Ich habe mir blau/orange rausgesucht und da viel mir als erstes spontan nen Eisvogel ein ;) Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vögel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-04-27T19:04:40+00:00 27.04.2015 21:04
Och der ist ja wirklich total süß geworden Ü__Ü wie er da so auf dem Ästchen hockt!
Mit den Markern musst du noch ein bisschen aufpassen, dass du nicht zu oft über den Rand zeichnest, aber das wird schon noch! Welche Größe ist denn das Bild? Das war bestimmt auf einem kleinen Format, oder? Dann ist es nämlich auch schwerer mit den Copic Markern und ihren dicken Pinselspitzen! Weiter so
lg