Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elfogadunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2011 20:23
Und noch ein Bild zu meiner FF. Irgendwie spamme ich damit grad meine Galerie voll, aber ich bin froh, dass ich im Moment überhaupt in der Lage bin, ein paar ordentliche Bilder zu fabrizieren.

Am liebsten mag ich Frances' Gesichtsaudruck. Der sieht so richtig schön gelangweilt-angepisst aus. :D


Ist der Fanfic "Frances" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Piraten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namakemono
2011-08-04T07:13:57+00:00 04.08.2011 09:13
Das Mädchen guckt zwar ein wenig mies gelaunt, aber der Typ ist cool, du hast nen coolen Männerstil, die sehen immer sehr sexy aus! :D
Von: abgemeldet
2011-06-28T18:39:00+00:00 28.06.2011 20:39
Oh, dein Stil ist echt total süß *___*
Cooles Bild, deine Charaktere sehen interessant aus :D