Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elfogadunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2010 11:33
Ich finde, die beiden gäben ein schönes Pärchen ab. :) Themen:
Ranma 1/2, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Shampoo, Ranma Saotome

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-03T09:34:49+00:00 03.04.2012 11:34
Das Bild passt grad gut, da ich aktuell ein Bild mit Ranma und Shampoo (und Akane ^^) als Vorlage verwende...
Shampoos Gesicht ist aber wirklich kantig geraten! Sie erscheint in meinen Augen damit recht maskulin. Das finde ich schade, da sie meiner Ansicht nach eine der schönsten Manga-Charas überhaupt ist. :( Und dann wäre da noch Shampoos vom Betrachter aus linker Arm... Um auf Ranma zu liegen, muss er nach oben gehen. Das sieht man aber leider nicht. Ebenso wenig wie man sieht, dass Ranmas Oberkörper und sein oberer Arm sich nicht auf einer Ebene befinden.
Eindeutig positiv hervorzuheben ist das Gras! Das hast du detailreich und auch, wie ich finde, sehr realitätsnah hinbekommen. Ich mag es sehr. ^^ Und auch die Idee mit der Pose an sich ist gut. Ausgeglichener hätte es aber sicher gewirkt, wenn die beiden etwas weiter rechts gelegen hätten, weil man dann von Shampoo und Ranma gleich viel sähe. ;)

Aber eine nette Atmosphäre! :D
Von: abgemeldet
2010-08-23T21:16:52+00:00 23.08.2010 23:16
Gesicht is arg kantig geworden. ansonsten mag ichs ^^
Von:  -Rina-
2010-08-23T09:37:09+00:00 23.08.2010 11:37
hübsches Fanart, vorallem Ranma hast du gut getroffen. xD
die Colo der blauen Haare mag ich besonders.

Mein Link