Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2017 21:47
Mein zweiter Beitrag für die Pokemon Trainer STA.

Ich habe echt lange überlegt, wen ich nun zeichne. Zuerst wollte ich Lillie zeichnen, aber ich habe dann gefühlt 20 Bilder von ihr auf Facebook gesehen und hatte dann keine innovativen Motiv-Ideen mehr.
Dann dachte ich an eine Szene mit Lusamine und Lillie, aber da fiel mir dann keine schöne Komposition ein.
Zuletzt wollte ich noch Lusamine im Ultra-Biest Modus zeichnen, aber das Design war mir zu schwer. x_x

Es wurde jetzt einfach nur Lusamine. xD Obwohls sie wahrscheinlich die schlimmste Mum im Poke-Universum ist, mag ich diese verrückte Frau. :')
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Samantha / Lusamine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare