Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-rai   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2019 15:34

Dachte ich poste mal wieder etwas :D

Eine schöne Adventszeit euch allen :)


instagram | deviantart | ArtStation | website
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Von:  Nudelchen
2019-12-30T18:54:40+00:00 30.12.2019 19:54
Das Bild ist wirklich toll!
Die Atmosphäre ist klasse, im Vorgergrnd so düster und kühl, der Hintergrund mysthisch und magisch.
Und noch dazu Hut ab für die wunderbare Koloration. *_*

Danke für die Wünsche. Ich hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit?
Und ich wünsche dir einen guten Rutsch und Alles Gute für 2020! ^^
Antwort von:  Shi-rai
10.01.2020 18:59
Danke dir!
Ja, hatte eine gute Weihnachtszeit, hoffe du ebenso und dass du gut ins neue Jahr gestartet bist :)
Antwort von:  Nudelchen
11.01.2020 19:46
Das freut mich. Dankeschön, ja! ^^
Von:  Merodi
2019-12-21T11:05:40+00:00 21.12.2019 12:05
Das Bild hat total was!
Ich mag die Atmopshäre hier unheimlich. Die Ausarbeitung finde ich auch total interessant. Manche Dinge nur so anzudeuten, ohne sie gleich zu detaillieren/voll zu rendern, und dass es dennoch iwie fertig aussieht, ist etwas, womit ich total Probleme habe, weswegen es mir hier so besonders positiv auffällt xD
Finde auch, dass du echt eine starke Verbesserung hinter dir hast! Vorallem dieses Jahr hast du nen ganzschönen Sprung hingelegt :) Bin gespannt, was man nächstes Jahr von dir so erwarten kann. Freue mich schon auf mehr Bilder. Weiter so!
Antwort von:  Shi-rai
10.01.2020 18:58
danke dir für deinen Kommentar und verzeih die späte Antwort!
ja, Details nur anzudeuten ist auch nicht wirklich einfach, aber finde man kann viel mit Texturen "verschleiern" oder eben nur andeuten :D
Wünsche dir auch, dass dich 2020 kreativ weiter bringt! :)
Von:  Kerstin-san
2019-12-15T14:58:39+00:00 15.12.2019 15:58
Hallo,
 
ich mag die Atmosphäre der Karte. Die hohen dunklen Bäume und das Dickicht des Waldes lassen das alles etwas uneinladend und etwas gefährlich erscheinen, aber die junge Bogenschützin strahlt so ein Selbstbewusstsein und so eine Entschlossenheit aus, dass sich vermutlich jeder heimliche Angreifer zweimal überlegen würde ihr etwas anzutun. Und dann das Tor, das zwar nur einen Spalt weit offen steht, durch den aber so ein verlockender Lichthauch hindurchfällt, da man sich dem Zauber nur ganz schwer entziehen kann.
 
Und wie immer hast du ein Händchen für Details. Alleine dieser Köcher ist schon so schön ausgearbeitet oder auch die Pfeile mit dem Federschaft - wow!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Shi-rai
16.12.2019 11:48
vielen Dank dir!
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-13T15:58:27+00:00 13.12.2019 16:58
Die Bogenschützin ist Klasse.
Das ganze Bild ist Klasse, es ist verflucht gut und echt atmosphärisch.
Antwort von:  Shi-rai
14.12.2019 12:21
danke dir! :)