Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-rai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2018 15:04

hab glaub ich mehr an den Farben rumgedoktert, als am eigentlichen Bild gemalt... :'D so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht, aber irgendwann muss mal Schluss sein xD

instagram | deviantart | website
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Von:  Kerstin-san
2018-06-06T15:36:06+00:00 06.06.2018 17:36
Hallo,
 
mir gefällt dieser glitterartige Flimmer, der sich durch das ganze Bild zieht, total gut, weil es das ganze so ein bisschen fragiler und auch märchenhafter wirken lässt. Insbesondere die Haare der jungen Dame kommen dadurch wunderbar zur Geltung. Die bunte Blume sticht sehr aus allem heraus, weil sie stilistisch in ne ganz andere Richtung geht, aber ich mag diese Mischung. Außerdem wirkt es so, als würde der Goldschimmer von der Blume ausgehen, was ich eine schöne Idee fände.
 
Die Nixe hab ich zuerst auch komplett übersehen, aber in der Großansicht hab ich sie dann doch noch gefunden. Ihr Fischschwanz sieht wirklich elegant aus. Woran ich aber wirklich einen Narren gefressen habe, sind die dürren Baumzweige, weil die sich alle so Richtung Bildmitte strecken, als würden sie nach der Blume greifen wollen. Ein sehr schönes Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Shi-rai
11.06.2018 11:14
dankeschön!
Ja, war beabsichtigt dass man die Nixe nicht gleich sieht ;) freut mich dass es dir gefällt!
Von:  Nudelchen
2018-06-03T18:23:50+00:00 03.06.2018 20:23
Ein wunderschönes Bild!
Das strahlende, goldene Licht finde ich toll, als würde die aufblühende Blume die Welt erwärmen.
Die Nixe finde ich ein interessantes Element. Ich habe sie zuerst gar nicht gesehen. :D
Und ich bin wirklich immer wieder begeistert von der Machart deiner Bilder. Sie sehen aus wie eine Malerei.
Antwort von:  Shi-rai
04.06.2018 13:08
danke dir <3
Von:  Arcadia
2018-06-02T13:45:50+00:00 02.06.2018 15:45
Sehr impressionistisch und Märchenhaft. Wie ein ölgemälde. Die nixe scheint auch fasziniert zu sein. :3
(Das einzige was farblich nicht ganz passt ist die verzauberte (?) Blume.) Hab's mal vorgeschlagen. Weiter so.
Antwort von:  Shi-rai
02.06.2018 21:45
Danke dir!
Von:  Calaitin
2018-05-31T17:35:50+00:00 31.05.2018 19:35
Hallo,
dein Bild hat einen ganz tollen Stil, den ich gar nicht so recht in Worte fassen kann. Irgenwie erinnert es mich ein bisschen an die historische Malerei von 1900. Die Farben sind klasse (das doktorn hat sich gelohnt; )), das Motiv lässt mich noch etwas grübeln. Verwandelt die junge Frau sich zurück?
Liebe Grüße
Antwort von:  Shi-rai
01.06.2018 10:06
dankeschön! Freut mich, dass sich die Mühe gelohnt hat xD
meine Idee war, dass die Frau etwas in Gange setzt, bzw frei setzt :)
Von:  Oogie-Boogie
2018-05-31T13:56:54+00:00 31.05.2018 15:56
Oh...!^^
Wundervoll.
Antwort von:  Shi-rai
01.06.2018 10:05
danke :)