Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura-chan19   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 17:38
Dies ist meine erste Figur.Sie trägt den Namen Ball Prinzessin.Sie ist zwar nicht so super,aber ich habe lange geübt und ich hoffe ihr findet sie gut und macht ein paar Kommis dazu.Wenn ihr dabei seid könnt ihr mein Bild auch gleich bewerten. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Gemalt:
28.August 2008

Figur:
Ball Prinzessin

Vorlage:
Nein,ausgedacht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-22T20:06:53+00:00 22.01.2011 21:06
Hey... das ist süß.. aber das einzige was doof ist, ist das man die Hilfslinien im Gesicht noch sehen kann... ):

Und Übung :D aber jeder fängt klein an... :D Ich glaub an dich... ^^
Lg ... Selena... :P
Von:  Sakura-chan19
2008-08-30T17:21:11+00:00 30.08.2008 19:21
Danke.Wegen den Falten im Kleid,ich habe ees ausprobiert aber es ist nicht soo super geworden deswegen habe ich es weggelassen.Vielleicht stelle ich später noch welche online mit Fatem in Kleid und Lichtschatten.
Von:  -ChiRo-
2008-08-30T17:02:28+00:00 30.08.2008 19:02
ganz gut geworden, ihr kleid gefällt mir^-^ Wer sie wohl begleiten wird? *grins*
ein leichter kritik-punkt.. dieser lichtschatten bei ihren haarengefällt mir auf der linken seite nicht so.. erinnert bisschen an ne kahle stelle^^"
Und ein Tipp: Versuch mak Falten in kleider zu malen. Ist schwer, ich weiß, aber für die zukunft^-^
bekommst von mir ne 2