Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vietnamese-Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 19:13
Ja, also, nach langer Zeit mal wieder ein neues und richtiges Bild^^

Hm...was soll ich dazu sagen....Ich wollte eigentlich ne Serie von Engel starten, die die 4 Elemente beherrschen können....Das Element von dem hier würde also Wasser sein.....Die anderen drei will ich auch noch zeichnen...irgednwann mal...XD°
Ja, hm, das hinter ihm soll Eis sein, hab Clamp-Bilder als Referenz benutzt, ja und sonst....Ach ja, mir fällt auf, dass es mir es für mich total schwierig ist, die Kleidung zu designen, aber das, was er an hat, gefällt mir irgendwie.......XD°

An dieser Stell möchte ich mich außerdem bei denen bedanken, die mich in ihren Abos haben, ich freue mich sehr darüber^^

Grüßchen Viet
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AikaTadano
2009-09-30T20:10:28+00:00 30.09.2009 22:10
Ich finds schön!
Die Kleidung ist echt ausgefallen, gefällt mir.
Interessante Effekte mit dem Blau und er HG Farbe.

Konstruktives:
Irgendwie geht die Figur farblich ein bisschen unter, bzw verschmilzt mit dem HG. Also ich persönlich würd entweder den HG dunkler machen oder die Kolo des Charas ein bisschen kräftiger.

Was mir besonders gefällt:
Die Flügel, sie sind wirklich schön geworden und der Chara an sich mit den ganzen Details an der Kleidung.

Sehr schön gemacht!
Weiter so!