Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yossi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2005 18:33
Mein erstes Bild in Aquarell @.@
Eigentlich fand ich die Arbeit mit den Aquarellfarben sehr entspannend, das Problem war nur, dass ich meine Bilder nur als Kopien koloriere - dummerweise konnte der Kopierer kein dickes Papier einziehen und da ich es eilig hatte (war ja schließlich ein Weihnachtsgeschenk) musste ich mich mit Normalpapier zufriedengeben ... Was sich natürlich fesch gedellt hat >.<
Ansonten ist dieses Bild (abgesehen von diesem dämlichen Kissen) recht gut gelungen (glaube ich) - nur hat der gute Kenshin ein paar sehr feminine Beine abbekommen ^^'
Kommentar meiner Mutter: "Oh, DIE ist aber süß!"
Themen:
Kenshin

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aoiwonderworld
2011-03-09T15:57:22+00:00 09.03.2011 16:57
*___* züz!

Comment: ^^' typisch mütter...
Von: abgemeldet
2005-05-02T15:13:22+00:00 02.05.2005 17:13
Woah ! Was ein tolles Bild !
^^ *1geb und Favos macht*
Von: abgemeldet
2005-04-29T20:15:39+00:00 29.04.2005 22:15
"(*~*b kawaii desu ne!!! Das Kissen ist doch schön Oo
Und Kenshin wirklt sogar auf Watsukis früheren Bildern feminin, was soll´s? xD~