Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blackhawk   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 10:49
So, da mein letzter Upload eines Fanarts 9 Monate her ist und mich Viele darum baten ein neues zu erstellen hier nun das Ergebnis ;)

Das Originalbild, eine weit kleinere Skizze auf kariertem Papier, stammt von Jenny.

Bei diesem Bild habe ich auch zum ersten Mal versucht mit GIMP ein wenig nachzuarbeiten.
Vorallem musste ich die Stärke der Linien mit dem Programm erhöhen, da es durch den Scan nur schwer erkennbar war.

Ich hoffe es gefällt euch und würde mich über Kommentare freuen :>
Abgezeichnet: Skizze von Jenny S.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-28T09:11:56+00:00 28.05.2011 11:11
süßes Bildchen ^^
Ich finde dass es dir ganz gut gelungen ist aber der Körperbau ist misslungen
Da rate ich dir abzuzeichnen oder Tutorials anzugucken wie gute Zeichner so Werke vollbringen
Das ist eigendlich der einzige Tipp den ich dir geben kann ^^
3 geb
lg Lu
Von: abgemeldet
2011-04-16T06:50:57+00:00 16.04.2011 08:50
Ich finde das Bild wirklich sehr schön, vorallem ihr Gesichtsausdruck und die Augen.
Die Hand die man sieht finde ich ein wenig nicht so gelungen, aber ich gebe dir eine 2+