Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janvari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 10:26
Tadaaa! XD

Es sei kurz angemerkt, dass ich fast keine Ahnung von Gazette habe *lol*
Ich weiss nicht, wer welche Haarfarbe hat, welche Frisur, wer was anzieht und was weiss ich noch alles ^^'
Referenzen konnte ich als Nicht-Fan und Laie auch nicht verwenden, da ich von den Bands weiss, dass sie ihr Aussehen dauernd ändern und somit nicht wusste, welche von den Bildern die ich im Internet fand aktuell ist.

Das Bild ist aus Langeweile entstanden und als Geschenk für meine 2 liebsten Freunde gedacht, die Gazette-närrisch sind und ich Ihnen Chibis versprochen hatte ^^

Da ich im Nachtdienst hocke und nur Paint zur Verfügung hatte schaut das Resultat so aus. Nichtsdestotrotz habe ich mir viiiiiiiel Mühe gegeben und mit viel Liebe gezeichnet *lol*
Immerhin habe ich dafür 3 Stunden gebraucht XD (Hey! Es ist schwer mit ner Maus zu zeichnen *lol*)

Wieso Aoi am Boden liegt? Ehrlich gesagt, habe ich auf ihn vergessen XD
Ich war schon mit den Vieren fertig als ich merkte..Ups! Da fehlt wer.
Nya...und da ich kein Platz mehr hatte, liess ich ihn auf die Nase fallen ^^

Ich hoffe, das einige sich trotzdem an dem Bild erfreuen können ^^
Vielleicht lade ich bei Gelegenheit die Skizze dazu auch hoch...schaut wesentlich schöner aus XD

*winkwink*
Janvari

PS: Fast vergessen...ich widme das Bild meinen beiden Freundinnen Atem und cat_chan *konkon* ^o^
Themen:
the GazettE, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Dauer: :
~3 Stunden XD *peinlich ist*

Musik: :
Nein...nicht Gazette! :P Habe mir einige Bollywood und Anime OP Lieder reingezogen *g*

Fav. Fruit?:
Die Banane! *lol* Ich werde das Kostüm nähen und Uruha zum Anziehen schicken *lach*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-31T01:03:36+00:00 31.01.2009 02:03
~anschleich, das bild schnapp, unters shirt schieb und damit wegrenn~ das is echt voll toll xD aber wenn das wer sieht... ich kann mir die reaktion schon vorstellen... *ne freundin zeigt auf mich* ruha... du bist ne banane >.< bäh xDD aber die vorstellung ruha als banane is echt ... rawr ^^
Von:  cat_chan
2009-01-11T11:36:22+00:00 11.01.2009 12:36
Hallo, mein Schatz !! *knudddel* *flausch* *^-^*

Vielen Dank für die Widmung, und wir stehen dazu. Wir sind Gaze-takus XD
Die Flauschis sind echt niedlich geworden, aber dass du Aoi vergessen hast, boah eh! >_> *grins* Das wird ein Nachspiel haben XD

chuu,
cat_chan
Von:  Atem
2009-01-11T11:31:23+00:00 11.01.2009 12:31
Na schau einer an XD. Es ist nun doch hochgeladen worden... XD ist wirklich lustig und niedlich geworden... ich kann mir Urupon in einer Banane wahrlich gut vorstellen *schälschäl* XDDD

Kannst ruhig öfters mal was zeichnen...
Und danke für die liebe Widmung ^^.

*flausch* Rei~
Von:  YutakaXNaoyukis_Mika
2009-01-11T10:35:23+00:00 11.01.2009 11:35
XDDD
Das is voll krass! *sich kugelt vor Lachen*