Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 19:12
Tja ... nach langen nervenaufreibenden Stunden ist es endlich fertig... puhh.. solch technik-kleinkram kann ganz schön auf die nerven gehn ☺.
Abgezeichnet: Ein Ironman Bild aus irgendner zeitschrift
Themen:
Iron Man

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T21:17:06+00:00 06.12.2008 22:17
huhu ^^
voll gut =) ich wär viel zu faul gewesen die ganzen details mit abzuzeichen und hätte das irgendwie vereinfacht. also: hut ab, dass du das nicht gemacht hast!
Von: abgemeldet
2008-11-11T13:38:34+00:00 11.11.2008 14:38
Hey,

hab ich endlich mal Zeit gefunden...
Also ich muss dich erst einmal für deine Geduld loben, denn...uff wenn ich mir so die ganzen Schattierungen und technischen Züge ansehe werde ich schon wahnsinnig :D
Also Respekt, dass du dir so viel Mühe damit gemacht hast - und dazu muss ich noch sagen, dass sich das wirklich sehen lassen kann. Ich hab doch gewusst, dass zu Körper malen kannst :P (auch wenns abgemalt ist^^)
Als Nächstes solltest du unbedingt mal probieren einen ganzen Körper einfach mal so zu zeichnen :D
Aber wir haben ja Zeit...


Kovu