Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Angi-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 13:05
Hallo ihr Lieben, ^^

kennt ihr mich noch? xD
Ich habe wirklich schon sehr lange nichts mehr gezeichnet. Aber Blauer_Lapis hat es tatsächlich geschafft mich wieder zum Zeichnen zu bringen. Nachdem ich mir von ihr letztes Jahr zum Geburtstag eine KAKAO wünschen durfte, lag es natürlich nahe, dass sie auch eine KAKAO von mir bekommt. ^^
(ich habe übrigends diesen tollen Ohnezahn bekommen x3)
Mein Geburtstagsgeschenk kam zwar ganze 5 Monate zu spät, aber hey, dafür habe ich mir wirklich Mühe gegeben. ^^

Die KAKAO zeigt "Teufelsfüchschen", einen OC von Blauer_Lapis. Auf den Referenzbildern kam mir das Füchschen immer sehr freundlich und lebhaft vor, was ich versuchte wieder zu geben. Doch hat dieses Kerlchen meiner Ansicht nach nichts Teuflisches an sich, deshalb kam es zu diesem Namen xD

In nächster Zeit werden wohl erstmal keine Bilder mehr von mir kommen. Aber wer weis, vielleicht packt mich ja doch demnächst wieder das Zeichenfieber! ^^


Und wie immer würde ich mich riesig über ein paar Kommentare freuen. Egal ob Kritik, Lob oder einfach nur was ihr dazu denkt - ich freu mich drauf ^^

Tschau tschau!

glg -Angi-chan-
Verwendete Referenz:
Teufelsfüchschen von Blauer_Lapis

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2015-11-14T11:34:30+00:00 14.11.2015 12:34
Hübsch gezeichnet. Sogar aus diesem Jahr stammt die Zeichnung.^^ am genialsten sehen die Flügel aus. Bei den angewinkelten Hinterbeinen passt die Anatomie nicht so ganz aber ansonsten sehr schön gemacht
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-14T21:08:17+00:00 14.04.2015 23:08
Ich liebe die Karte! Danke, danke, danke!!! *knuff*
Du hast den kleinen total gut getroffen, die fröhliche Art passt sehr gut zu ihm. Er heißt zwar Teufelsfüchschen, aber ein Teufelchen ist er nun ja eher nicht. Er ist ein ganz Lieber, meistens jedenfalls :D
Ich mag die Pose sehr, die ist dir gut gelungen und ist einfach super niedlich!
Und farblich gefällt es mir auch sehr, hast du gute Farben gewählt ^^
Danke nochmal!!

Glg
Drachi
Von:  Taiya
2015-04-14T14:27:26+00:00 14.04.2015 16:27
Sehr süß, schön mal wieder was von dir zu sehen ;) Ich mag den Gesichtsausdruck sowie die Flügel. Auch die Colo ist schön.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-04-14T11:39:15+00:00 14.04.2015 13:39
Eine wirklich sehr süße Idee das kleine Tierchen wirkt sehr lebendig und fröhlich. Die Kombination zwischen Teufelchen und Fuchs ist echt gelungen :)