Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 15:58
Das Bild liegt auch schon etwas länger bei mir rum xD
Dachte mir dann das ich es einfach mal fertig mache und es hier hochlade^^
Ist nicht unbedingt mein bestes und die Beine sind wider nicht so toll geworden q.q

ich hoffe es gefällt <3
Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-09-03T20:32:47+00:00 03.09.2011 22:32
Oh, Lucy! Mein Liebling! :D töhö~
Hab sie ja selber auch schon mal gezeichnet. Interessantes Chara-Design.
Find's aber etwas schade, dass es bei diesem Bild sehr auffallend ist, dass du bewusst die Hände und Füße versteckt hast! :/
Und es ist auch etwas schade, dass du dich für eine einfache, stehende Pose von vorne und ohne Hintergrund entschieden hast.
Sieht meiner Meinung nach halt etwas fad aus.
Mit einer anderen Pose und nem gescheiten HG, der auch was mit dem Chara zu tun hat (ein imposantes Gebäude z.B. oder die Hölle oder so), hätte man vllt viel mehr aus dem Bild rausholen können.
Aber gut, ich weiß ja nicht, ob das ein bloßes Chara-Sheet zur Veranschaulichung sein hätte sollen. Aber dann wär's gut gewesen, wenn man den Chara komplett sehen könnte! :/
Tut mir leid, aber ich geb dir mal "nur" ne 4 auf das Bild.
Da sind mir eindeutig zu wenig Details und keine einzigen Schatten drin. Das kannst du besser, das haben mir einige andere Werke von deiner Gallerie gezeigt.
lg Hijiri
Von:  freddy
2011-03-06T09:15:28+00:00 06.03.2011 10:15
jetzt bringst du zwar licht mit rein, aber keinen schatten XD
duuuu...!
trau dich! du bist doch gar nicht so schlecht darin! ^__°
ich hätte die hose noch ein wenig knapper gemacht, dann hätte es nach einer hotpants ausgeschaut.. und ich find, dass würde lucy stehen!
aah.. ich mag deine charas! *___* wenn du davon so begeistert bist, da hab ich dann immer lust die auch zu zeichnen XDD

lieb dir!
Von:  KawaiiRuki
2011-02-25T20:49:08+00:00 25.02.2011 21:49
schattensetzung haste vergessen x3
die haare und ihr gesicht sind gut gezeichnet :3
aufjedenfall immer schön weiter üben !

~ハナビ~