Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 21:51
Ich habe es endlich geschaft was neues Hoch zuladen und Namen für die beiden zu finden xD
Also das blonde Mädchen müssten einige kenne hatte sie einmal einzeln gemalt ~
Ich hoffe das ihr es mögt und das mit den lilanen haaren ist nicht so ganz geworden wie ich es wollte^^
Das bild ist schon etwas älter hatte nur leider nicht so richtig zeit für eine colo danke schonmal für die kommi
lg <3
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-01-03T21:32:43+00:00 03.01.2011 22:32
Das Bild ist echt toll, vielen Dank, dass du es mir geschickt hast!!! ^^
Das hat mich echt wahnsinnig gefreut!!
Hab in den Brief, den ich heute an dich weggeschickt habe, eine kleine Überraschung mit den Beiden mit drin, ich hoffe, du freust dich drüber! :3
Ich mag ihr Chara-Design total gerne, vor allem die Frisur von Ryan(?) gefällt mir total...ich steh ja voll auf solche seltsamen, originellen "Kringel" in den Haaren! xD
(Oder auf originelle Frisuren im Allgemeinen)
Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber ich hab auch nen OC mit solchen Kringeln in den Haaren! ^^ Vllt mag ich Ryan deshalb so gerne...
Oder aber auch deswegen, weil ich voll auf lila Haare stehe! x3
Aber warum hat Ryan bei dem anderen Bild, dass du von ihr gemalt und in deiner Gallerie on gestellt hast, nicht solche Kringel???
Das vewirrt mich etwas...
Naja, ich find die Charas jedenfalls toll! ^^
Hmmm, allerdings sind echt gewaltige Proportions- und Anatomie-Fehler drin, ich glaube, die siehst du selber schon und weißt, was ich meine...
Und an der Koloration musst du natürlich auch noch stark feilen, ich vermisse bei den Farbflächen die ganzen Schattierungen und Licht-Effekte, vor allem, was die Haare angeht! :(
Üb da bitte noch weiter und wenn du keine Zeit für Kolos hast, dann nimm dir einfach mal die Zeit und verteil die Dauer, in der du an einem Bild malst, mal auf eine etwas längere Zeit als sonst, gut Ding will schließlich Weile haben!
So sieht die Kolo und die Charas einfach leider total leblos und nicht richtig dreidimensional aus...eher einfach wie lieblos aufs Papier geklatscht.
Nicht zu vergessen, dass das Bild auch keinen richtigen Hintergrund hat, ich finde auch die Blätter sehr deplatziert und unpassend für das Motiv.
(Die Blätter im HG hast du doch mit PC eingefügt, oder?
Naja, ich würde eine Kombination von digitalen und traditionellen Zeichenmitteln lieber vermeiden, sowas sieht einfach meistens nur seltsam aus und passt nicht zusammen...sieht halt nicht besonders harmonisch aus!)
Naja, tut mir leid, wenn ich so harte Kritik gebe, ich mein's nicht so! v.v°
Aber ich versuche gerade, eine vernünftige Begründung dafür zu liefern, dass ich dir auf das Bild jetzt nur eine 4 gebe....
*schlechtes Gewissen deswegen hat*
Aber ich finde es trotzdem lieb, dass du es mir geschenkt hast, ich finde es auch trotzdem schön und es hat in meinem Zimmer einen Ehrenplatz!
Nimm's mir nicht übel, ich möchte dir mit meiner Kritik nur weiterhelfen! v.v°
Üb einfach fleißig weiter, irgendwann hast du bestimmt mal den Bogen raus für Anatomie und Koloration...
Naja, und jetzt versuch ich mal, den Rest deiner neuesten Bilder zu kommentieren! >_<;;
*schon lange mal nachholen wollte*
LG Hijiri
Von:  freddy
2010-12-30T18:20:22+00:00 30.12.2010 19:20
das sieht toll aus! die körper werden immer besser bei dir und irgendwie sehen sie so erwachsen aus :)
richtig klasse! mach weiter so!
Von:  KawaiiRuki
2010-12-08T13:16:43+00:00 08.12.2010 14:16
das gefällt mir <3333333
da hast du wieder die gesichter sehr gut gezeichnet.
du musst mehr bei den körper üben finde ich, den rest kannste ja (o>.<o)

~ハナビ~
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-12-07T15:50:36+00:00 07.12.2010 16:50
Ich find die beiden i-wie total
niedlich :D
Mag die mit den
Lilanen Haaren >w<o
Aber die Kleidung hätte mehr Schatten
vertragen können D:
Ansonsten toll.
☆★☆