Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BacktotheRoots   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 21:09
Eher schlecht als recht... Als Anfänger fehlt mir irgendwie noch die Geduld für saubere Ausführungen... aber ich bemühre mich immer mehr :)

Ich freue mich wirklich über Tipps und Tricks ^^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi Moon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katy
2009-01-14T16:56:13+00:00 14.01.2009 17:56
oh das große geduldproblem...ja, das kenn ich. Ich muss mich auch immer wieder mit größter anstrengung dazu überwinden, nicht irgendwann im bild rumzuschlampern...was mir leider immer noch viel zu oft passiert. Ja aber jetzt zu deinem Bild: Ich find du hast chibichibi schonmal sehr niedlich hinbekommen ^^ Die glanzeffekte auf ihrem Haar gefallen mir allerdings nicth so sehr, ich kenn mich aber auch zu wenig (also: gar nicht) mit aquarellen aus, um das richtig beurteilen zu können. Die Intensive Farbe ihres Haares ist super. Weiter so!

Alles Liebe,
Katy
Von: abgemeldet
2009-01-07T17:23:29+00:00 07.01.2009 18:23
Ist ja ganz süß, aber hier ein paar tipps:
wenn du mit aqarell malst, dann fange an ganz feine dünne blasse farbschichten aufzutragen, so hast du mehr gelegeheit für lichteffeckte und kannst größere kontraste bei den schatten einarbeiten. Ansonsten einfach versuchen sauberer zu arbeiten (lappen immer bereit halten ^_-) So mache ich es zumindest..., hoffe das war etwas hilfreich und klingt nicht so hart, ist nämlich ganz lieb gemeint <3
lg
Von: abgemeldet
2008-12-14T22:23:52+00:00 14.12.2008 23:23
Oh wie süss. Du hast Chibi Chibi richtig gut hinbekommen. Besonders gut gefallen mir ihre Haare. Nur das Kinn sieht irgendwie etwas ehm komisch aus. Aber ich kann es nicht genau erklären, was ich damit meine, bin selber keine Zeichnerin.

Auf jeden Fall gefällt mir das Bild sehr!
Von:  KathyColin
2008-10-30T12:11:37+00:00 30.10.2008 13:11
Ich liebe Chibi Chibi!!!
Ich finde dein Bild süß.

Lg Kathy
Von:  Peachy
2008-10-28T22:26:15+00:00 28.10.2008 23:26
wie niedlich x3
sag mal hast du die sternchen mit photoshop gemacht??