Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2011 19:51
Da ich mich als Mediengestalterin bewerben will, muss ich meistens auch Arbeitsproben vorlegen. Dies ist einer meiner Arbeitsproben. Das Bild habe ich mit der Hand gezeichnet und mit mein Scanner eingescannt. Mit Gimp hab ich letztendlich den Hintergrund erstellt. Kommis und Kritik erwünscht ;3

PS: Mir fällt grad auf, dass ich lange nichts mehr hochgeladen hab xD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-03-25T08:15:27+00:00 25.03.2012 10:15
Wie? Was? Dies hier ist mir schon so oft unter die Augen gekommen und ich hab trotz duzender im Kopf vorformulierter Kommentare noch keinen hinterlassen? Das muss geändert werden.

Aaaalso:
Ich mag das Thema total. Vor allem mit dem Herzchen im HG. Das wirkt total tolll, während die Tatooflügel einen total tollen Aktzent setzen, der an und für sich auch alleine so stehen könnte.
Will heißen: Die Katzenohren halte ich für "too much".^^

Ansonsten sind dir die Proportionen hier gut gelungen. Das mit der halb herunter gerutschten Unterhose bei ihr zum Beispiel finde ich super. Das Kleidungsstück ist dir auch mal wieder gut gelungen. ^^

Uh, nundenn, bis auf die Katzenohren hab ich also nichts zu meckern. ^^ Wie liefs mit der Bewerbung?
Von: abgemeldet
2011-05-27T07:26:36+00:00 27.05.2011 09:26
ich mag das höschen! :D
viel glück bei der bewerbung!

gruß
kat :3
Von: abgemeldet
2011-05-26T19:14:23+00:00 26.05.2011 21:14
Das sieht so schön aus^^
Romantik pur *mag es
Von:  Pan_
2011-05-26T19:03:34+00:00 26.05.2011 21:03
Wie man mit Gimp nen Hintergrund macht, weiß ich irgendwie immer noch nicht ganz ... kann nur ausmalen und verwischen ^^""" oh mann.
An den beiden hätte man übrigens ruhig noch ein wenig arbeiten können, die sehn so schlicht und fad aus, find ich ^^. Die Haltung is allerdings sehr sehr süß und so unschuldig :D obwohl sie halb nackt sind (hehe :33) ! Echt süßes Bild, die Lichtdingenses und das Huuii ( xDD jeder versteht was gemeint ist *hüstel*) sind so richtig himmlisch geworden, aber wie gesagt, an den beiden hättest du noch arbeiten können :D

Pan wars :DDD !
Von:  baka_neko_xD
2011-05-26T18:45:04+00:00 26.05.2011 20:45
hallo erstmal! :D

wirklich nicht schlecht. Ich dachte auf den ersten Blick, dass es mit Bleistift gemacht ist, aber es scheint ja nicht der Fall zu sein.
Ich mag das Grau-Thema sehr.
Allerdings erkennt man, wenn man ganz genau hinsieht an seiner rechten Schulter & ihrem linken Bein(vom Gucker aus) einige weiße Stellen an den Lines, wenn du dich als Mediengestalterin bewerben willst, solltest du da vllt noch einen kleinen Blick drauf werfen. Extreme Sorgfalt macht sicher einen guten Eindruck :)
LG