Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 00:19
Auf dem Bild sind zu sehen die 2 Hauptchracktere, Temujiin und Chichu^^

Die beiden Characktere sind meinen Douji zu geordnet, der noch dem nächst folgt!=)

Einen Namen hab ich auch noch net für den Douji gefunden!xD

Aber naja, mir wird scho was einfallen!;)

Die Kostüme der beiden gefallen mir total gut, naja der Temujiin sieht zwar net so gut aus wie die Chichu, das liegt daran das ich keine Jungs zeichnen kann!xD

Dem nächst werden mehrere Illustraition der Characktere folgen, die ich dann zu meinen Douji dazu fügen werde!^-^

Ich hoffe, dass Chichu und Temujin euch genau so gut gefallen, wie mir!-^^-

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-22T07:54:59+00:00 22.06.2008 09:54
hello~
wow, die charaktere hast du echt toll hingekriegt!Sie sehen so süß zusammen aus!:D Ich find die Nasen voll schön *__*und die Kleidung~~ Die Outlines sind so schön sauber. Wird es noch ne Colo geben?^^

*1geb*
Von: abgemeldet
2008-06-22T05:59:47+00:00 22.06.2008 07:59
Woow das schaut ja genial aus :D
die kostüme find ich super, und das Mädchen, Chichu schaut ur hübsch aus ^__^
Temujin find ich aber auch gut :D *1geb* *in favo tu*
Von:  Hatsune_Miku
2008-06-22T05:31:55+00:00 22.06.2008 07:31
uhi
das bild sieh ja echt toll aus, und die beiden Charas hast du toll hin bekommen. Ihre kleidung sehen echt toll aus Chichu´s Augen sehen toll aus ^^
die Harre vn Temujin sehen bissel komich aus, aber sehen treosdemm toll aus ^^

Hoffe du machts noch ne Colo dazu ^^

1 geben u. favo