Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kabu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 22:26
So. Nach langer Zeit mal wieder was von mir.^^"
Da ich ein Jahr außer Landes war und nicht viel Zeit zum Zeichnen etc hatte...
Aber es hat sich gelohnt! Japan ist das geilste Land das es gibt! <3

Ich liebe dieses Land und wünsche mir nichts mehr als dorthin "nach Hause zu gehen"
Ich habe versucht dies in dem Bild "Kaeritai !! Can I come home??" einzuarbeiten.("ae" wird hier NICHT als "ä" gelesen!)

Mit Schmetterlingen verbinde ich Freiheit. Man kann ihnen nicht vorschreiben wohin sie fliegen sollen. Und sie haben etwas leichtes, etwas verspieltes an sich.
Der Figur habe ich keine wirkliche Identität gegeben, da sie in etwa "noch auf der Suche nach ihrem Zuhause" ist. Sie weiß zwar wohin, doch sie weiß weder wann, noch, ob es möglich ist.

Das sagt auch der Titel aus. "kaeritai!" bedeutet "Ich will heim!"

Ich würde dieses Bild zwar gerne in Farbe sehen und habe auch eine Vorstellung von der Colo, kann diese aber aus Zeitmangel und fehlenden Möglichkeiten nicht umsetzen. Und nachdem, was ihr so drauf habt wird es wohl wieder ein WB werden. \(^-^)/ Dafür werde ich die Outlines dann vermutlich, wenn ich Zeit finde, auch noch mal überarbeiten.

Ich würde mich über Komis( Kritik ist auch gerne gesehen) sehr freuen.
Aber bitte keine unbegründeten schlechten Noten(4-6)! Dann schickt mir doch wenigstens eine ENS! Ich beiß schließlich nicht.^^"


eure
Kabu-chan
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca 1,5 h, aber ich musste es auf ca 5 Monate verteilen weil ich einfach keine Zeit neben Schule und Klub hatte... :(

Widmung:
2-10 , das ist meine jap. Klasse, die Beste die es gibt!!! Und Shindo-Sensei, meine dortige Klassenlehrerin!!! Sie ist wie eine Schwester für mich!

Help O_O:
Die Umrisse von Japan zu zeichnen hat mich den letzten Nerv gekostet...X_X ich hab im Internet nachgeschaut und dann freihand gezeichnet und habe es daher NICHT als Abgezeichnet markiert! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Umriss...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deadly
2009-03-11T07:05:54+00:00 11.03.2009 08:05
Wow.. OO
Also, Japan hast du mal echt super hinbekommen xD
*Stolz auf dich bin*
UNd die Schmetterlinge sehen jetzt schon leicht aus, in Farbe wird das sicher noch besser ^^

Aber. Ich persönlich finde, dass das Mädchen eine ziemlich dicke Backe bekommen hat und die Augen sind vielleicht etwas klein? xD
Aber nur für meinen Geschmack. Ansonsten finde ich das es echt gut geworden ist ^^