Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kabu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 22:52
... Versuch, eine Elfe für diesen WB zu zeichnen^^ Sie is leider ned so von der Seite, wie ich`s vorhatte T~T.Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.^^"
Über Komis freu ich mich natürlich immer^-^

Bei der Pose hat mir meine Freundin Georg aus der Patsche geholfe! Vielen, vielen lieben Dank!!^^ *knuddel*
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca 1 Stunde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Puria
2008-02-03T19:12:41+00:00 03.02.2008 20:12
Hey ^^

Also, die Pose deiner Elfe ist dir wirklich gut gelungen!! Mir gefallen vor allen die Übergänge von den Armen/Beinen zu den Händen/Füßen!
Auch die Haare mit den Lichreflexen kommen gut rüber.

Vielleicht hätte der Kopf an sich ein Stückchen weiter nach rechts gekonnt, denn die(von mir aus gesehen) rechte Schulter scheint mir etwas zu groß/derb.
Die Augen sind schön, aber ich glaube dem Gesicht fehlt etwas an plastischer Tife (soweit es in dieser Stilrichtung möglich ist).

Die Flügel haben eine sehr schöne Form und würden vielleicht noch etwas elfischer rüberkommen, wenn sie etwas zarte gezeichnet wären.

Mit Farbe würde es, denke ich, noch besser wirken. Wenn du Zeit und Muse hast, wage dich doch an ein paar Farben heren!

Gruß Puria