Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x-Mikaru-x   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 16:15
So ^_^
Ich wollte schon länger wieder (...) etwas hochladen aber irgendwie... naja xD

Eigentlich wollte ich es erst reinstellen, wenn es koloriert ist aber da das noch dauern kann, hab ich es trotzdem schonmal hochgeladen ^_^'
Wenn die andere Version online ist, kann ich es ja noch rausnehemen wenn ich will ^^


Nicht wundern, warum einige Körperteile fehlen... wenn's fertig ist wird man sie wegen der Koloration eh nicht sehen.
Und ja, es ist ein Typ :D
Themen:
Visual Kei

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
ca. 1 - 2 Stunden...glaub ich xD

Musik:
Nichts, der Fernseher lief nebenbei :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masochist
2011-03-10T18:14:57+00:00 10.03.2011 19:14
Daaa, hier wurde mein Kommentar verschluckt òo
Also, das Motiv gefällt mir <3 Du malst ziemlich oft Ketten <3 Ich steh auf Ketten und du zeichnest sie toll :3
Das Halsband erinnert mich an ein Gespräch das wir mal hatten xD
Ich bin echt gespannt auf die Colo, wenn du die noch machst <3
Von:  StarlitStorm
2010-10-31T18:55:18+00:00 31.10.2010 19:55
ouuu mal was neues von dir :D
das motiv sieht schon mal interessant aus, brennt die person am ende im feuer?OO
die ketten hast du sehr ordentlich gezeichnet!
Auch der Kopf gefällt mir ^^
viel spaß beim colorieren, darauf bleib ich gespannt :)

LG Zehra