Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 16:51
Liebe Hana-Chan2

Ich habe mit dir Mal wieder in den Glückstopf gegriffen XD
Es ist nicht, dass ich mich nicht über dich gefreut habe, aber guck in meine Galerie, dann weißt du was ich sonst so male. Kitschige große Augen. Ich habe nochhhh niee Dragonball gemalt, aber es war die Serie, die ich kannte und wo ich mich nun nicht zu einem neuen Malstil auch noch eingucken musste.
Ich wollte dir auf jeden fall ein Tiermalen – am liebsten hätte ich dir ja einen Wolf gemalt XD aber das wolltest du ja nicht und zu Dragonball einen Wolf... mhhh
Also Drache… hö hö ich habe immer nur grottige Drachen gemalt.. er sollte ja cool werden. Du hast ja keine Ahnung wie viele Skizzen hier lagen.
Am ende habe ich aus einer Skizze die hälfte auf eine Folie übertragen, die gespiegelt noch einmal gemalt und dann noch mal auf eine Folie verbessert aufgetragen.

Das ganze habe ich dann auf Din2 übertragen >.< und heute habe ich 2 Stunden gescannt und gefummelt XD bahhh und es sieht kein Stück so aus wie hier ;_; es sieht nicht mal 50% so aus wie im original.

Ich hoffe du freust dich ein bisschen ich habe mir alle Finger verrenkt.

Ich wünsche dir schöne Weihnacht und alles Liebe.
Themen:
Dragonball, Drachen, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Vegeta

Format:
Din2 - scannen ist grausam

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2012-01-22T04:20:41+00:00 22.01.2012 05:20
Vegeta! Huebsches Gesicht~
Der Drache sieht wirklich super aus (ich liebe ihn <3) und die Atmosphaere, die du mit dem Bild hervorrufst ist wirklich super!!
Von:  chibi_kai
2012-01-19T20:48:30+00:00 19.01.2012 21:48
Also wow.
Das was du in deiner Beschreibung schon geschrieben hast habe ich eben gesehen, als ich über deine Galerie zu diesem Bild gefunden habe. Verdammt, du zeichnest sonst wirklich Tierchen, kitschig, große Augen... nicht, dass ich was dagegen hätte! Aber dieses Bild ist so krass anders, das sticht bereits in deiner Galerie in der Kleinansicht heraus!
Wirklich beeindruckend welchen Wandel du hingelegt hast um deinem Wichtelkind ein schönes Bild zu präsentieren, ich respektiere das wirklich ungemein *_*!

Und dann muss ich als eingefleischter Dragonballfan (der das nur deshalb nicht mal, weil er ebenfalls kitschig veranlagt ist) auch noch sagen, dass es unheimlich geil aussieht *_*!
Auch wenn es nun wirklich nicht mehr aussieht wie der gute, alte Shenlong, dieser Drache ist episch und zusammen mit Vegeta, der ja ohnehin noch viel epischer ist... moa, ich liebe dich XD!

Der Drache slebst ist wie gesagt atemberaubend gut gelungen! Allein seine Augen, Wahnsinn! Die sehen wirklich ebdrohlich an, als könnte einen der Gute durch den Bildschirm hindurch allein mit seinem Blick in die Knie zwingen. Das hast du wirklich sehr gut umgesetzt!
Passend dazu noch dieses Leuchten aus seinem geöffneten Maul, das verleiht ihm eine gewisse mystische Aura, denn nach Feuer sieht es ja nicht aus, wer weiß was der alles auf dem Kasten hat? Interessante Kombination!
Und dann ist sein Gesicht selbst natürlich auch noch so detailliert und sauber ausgearbeitet, die ganzen Schuppen, die Zähne, die gewundenen Hörner und diese "Flügel" an den Backen... da steckt wirklich sehr viel arbeit dahinter die sich gelohnt hat!

Vegeta ist dir ebenfalls echt gut gelungen, verdammt, egal wie kitschig du sonst auch malst, du hast diesen Bishi-Stil unglaublich gut drauf. Hat dir das hier schon jemand gesagt? Ich hoffe es! Besonders mag ich hier die Art wie du seinen Gesichtsausdruck dargestellt hast. Es wirkt so überzeugend und verleiht dem ganzen Bild, egal wie angriffslustig der Drache auch aussieht, eine eher melancholische Stimmung. Ich bin davon wirklich sehr fasziniert.

Was aber wohl das faszinierendste am ganzen Bild ist, ist die Coloration selbst. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass dieses Bild auf weißem Papier entstanden ist, es wirkt eher als hättest du mit bunten Farben auf einen schwarzen Hintergrund (Karton?) gemalt? Und wenn es doch auf weiß ist und du einfach so awesome im Umgang mit der Kohle bist, dass man es nicht mehr sieht dann ziehe ich alles was ich an Hüten besitze vor dir. Man sieht in dem schwarz keine Unebenheit, kein Geschmiere, nichts, es ist perfekt!
und dann kommen die Farben natürlich entsprechend gut darauf zur Geltung. Eine wirklich sehr interessante und einzigartige Coloration, ich hoffe, trotz Kitschveranlagung, hin und wieder ein weiteres Bild dieser Art von dir zu sehen? Es sieht einfach unglaublich toll aus!
Von:  _Luka-Megurine_
2012-01-10T13:49:27+00:00 10.01.2012 14:49
also der drache ist ja mal megahammergeil geworden ^die coloration hierzu schaut echt genial gemacht aus. toller kopf un die augen gefallen mri echt gut. diese drachenart mag ich besonders.
Von:  Nomimo
2012-01-04T11:56:25+00:00 04.01.2012 12:56
Ach da wird man ja direkt in die Kindheit zurückversetzt <3
A2 is wirklich kein Format für den Haushaltsscanner, allein dafür hast du dir großen Respekt verdient. Tolles Wichtelbild und ich mag wie du den Originalstil umgesetzt hast.
Von:  eulchen
2012-01-03T21:49:40+00:00 03.01.2012 22:49
Nanu, warum sieht denn Vegeta so traurig aus? Er hat doch sogar schon den nächsten Dragonball gefunden, um welche Mission gerade auch immer abzuschließen und wahlweise die Welt zu retten oder sie zu beherrschen ô.o
Aber er sieht uuuunheimlich toll aus, dein Vegeta.

Ebenso wie Shenlong. Drachen sind so böse schwer zu zeichnen und es ist dir super gelungen.

Tolles Bild!
Von:  Mystic-Talina
2012-01-03T17:29:56+00:00 03.01.2012 18:29
haha, wie geil wirklich fast das selbe motiv wie bei mir, das ist echt cool :)
also mir gefällt es wirklich gut, die stimmung und sein ungewohnt trauriger blick, das find ich echt klasse!
Der drache is echt cool besonders der kopf :)
und super colo!
Ein tolles wichtelbildchen :)
Von:  Megaloceros
2012-01-03T00:06:24+00:00 03.01.2012 01:06
Das Bild strahlt ne stärke aus. Eine so richtige Männliche stärke. Und Vegeta sieht so Bishi aus. *Q*
Von:  Karmic_Justin
2012-01-02T20:18:31+00:00 02.01.2012 21:18
Das Bild ist total atmosphärisch! Ich hätte auch erst gedacht, das ist mit PC gemacht, umso eindrucksvoller, dass es Kohle und Buntstift ist, und dann noch auf A2, da ist Scannen wirklich ein graus o_o
Aber du hast das echt stark hinbekommen, Hut ab! Der Drache ist echt mystisch geworden, toll! Und die Lichtsetzung ist fantastisch.
Von:  leonynn
2012-01-02T20:00:56+00:00 02.01.2012 21:00
Hach ja... Drachen sind nie verkehrt ^^ Und Dragonball auch nicht XD
Ich finde das Bild hat - für seine relativ schlichte Inszenierung - eine wahnsinnige Ausstrahlung. Das hast du wirklich erstaunlich gut gemacht o.O
Wieso könnt ihr das alle? XD

Aber nein wirklich - ich finde es sehr schön geworden und das Dragonball eine meiner Lieblingsserien ist und ich generell Fan der Farbe Orange bin - I like it ^^

Wünsch dir noch ein gesundes neues Jahr.
Lieben Gruß - Leonynn
Von:  sephiroth666
2012-01-02T19:36:03+00:00 02.01.2012 20:36
Du hast den Drachen gut hingekriegt.Dein Bild hat eine ein bisschen düstere Gruselatmosphäre ;)