Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 16:05
German/ Englisch
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. (Thomas Mann)
RIP lieber Bob 🖤🖤🖤
Als ich die Traurige Nachricht hörte, stand für mich sofort fest, dass ich James ein Bild zeichnen möchte. Dabei hatte ich sofort dieses Bild im Kopf. Natürlich möchte ich es am Liebsten James zukommen lassen. Ich werde ihn anschreiben. Ungerne möchte ich das Original auf Reisen ins ungewisse schicken! Bob und James Geschichte haben mich in meiner kunst schon im Studium begleitet und noch heuter erzähle ich meinen Schülern die Geschichte. Ich fühle mit ihm! Ruhe in frieden treuer lieber Bob!

Für Bob soll eine Statur aufgebaut werden. dafür werden spenden gesammelt. Ich habe auch etwas gespendet. Vielleicht mögt ihr ja auch! Er soll nie vergessen werden! https://www.gofundme.com/f/Streetcatbobmemorial?sharetype=teams&member=4695010&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=p_na+share-sheet&rcid=e04059621c0440fe932201a7987abf89

*****************

The bonds of love are not cut with death. (Thomas Mann)
RIP lovley Bob 🖤🖤🖤

Here is the scan of the picture. When I heard the sad news, it was immediately clear to me that I would like to draw a picture of James. I immediately had this picture in my head. Of course I want to send it to James. I will write to him. I would not like to send the original to the unknown when traveling! Bob and James' story accompanied me in my art during my studies and I still tell the story to my students today. I feel with him! Rest in peace dear Bob!

A stature is to be built for Bob. donations are collected for this. I also donated something. Maybe you like it too! It should never be forgotten! https://www.gofundme.com/f/Streetcatbobmemorial?sharetype=teams&member=4695010&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=p_na+share-sheet&rcid=e04059621c0440fe932201a7987abf89
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2021-11-14T11:44:02+00:00 14.11.2021 12:44
das gefählt mir!
Von:  Nudelchen
2020-08-26T19:55:50+00:00 26.08.2020 21:55
Das war wirklich traurig.
Ich finde es wirklich schön, dass du ihm, seinem Besitzer und ihrer tollen Geschichte ein Bild gewidmet hast. Es ist wunderschön geworden!
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-04T12:40:52+00:00 04.07.2020 14:40
Ja, hab's auch gehört, dass Bob gestorben ist ...
Ein schönes Bild.
Von:  Kazu-chanX
2020-07-02T16:28:32+00:00 02.07.2020 18:28
Ich war auch traurig, das zu hören. Ich liebe ja alle Tiere, aber Bob war wirklich etwas Besonderes, auf jeden Fall für seinen Besitzer. Ein sehr schönes Portrait, darauf sieht er sehr lebendig aus.:)