Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2023 17:01
Diese Karte hat die liebe Taddi heute aus ihrem Adventskalender gezogen.
Ich kann das erklären...! °x°"

Also... Im Zirkel haben wir über Adventskalenderkarten und Genshin Impact und überhaupt gesprochen. Ich meinte irgendwie naiv, dass ja Genshin-Karten wegen der detaillierten Charadesigns immer so aufwendig sind und ich es zeitlich nicht schaffen würde, noch eine zu zeichnen. Daraufhin haben die Milkies ganz super Vorschläge gemacht:
- den Chara teilweise verdecken mit Pflanzen und Steinen
- oder Füchsen*
- die Klamotten einfach weglassen und ihn nackt zeichnen
- oder damit das Bild freischaltbar bleibt, ein Handtuch um die Hüfte

Wir sprechen jetzt bitte nicht drüber, dass die Pflanzen und Steine Kaveh überhaupt nicht verdecken oder wie sinnvoll es ist, sich vor seinen Klamotten zu drücken und dann den halben Leuchtturm von Ormos in den Hintergrund zu malen. "xD
Und nächstes Mal schlage ich mich lieber wieder mit den Genshin-Outfits rum als mit Anatomie. u_u"


* Füchse deshalb, weil wir den kollektiven Headcanon haben, dass Kaveh die drei Wüstenfüchse nach dem Event mit nach Hause geschleppt hat. Alhaitham war erst sauer, konnte aber dann doch nicht Nein sagen (siehe Zwischenschritte).

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Polychromos, Sakura Gelly Roll, Opaque White
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaveh

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2024-01-16T17:58:31+00:00 16.01.2024 18:58
Als ich den Kaveh aus dem Kalender gezogen hatte, ich wusste: Irgendwas habe ich mal wo gesagt bzw. wir mussten mal ein Thema gehabt haben, weswegen der hübsche Kaveh nun mit seinem letzten Hemd da sitzt! :D ♥
Als du den Screenshot gepostet hattest, da fiel mir das Gespräch im Zirkel auch wieder ein! Und, es ist einfach perfekt! Wie einfach alles an der Karte! ;__:
Kaveh ist so unsagbar hübsch geworden, er wirkt so grazil und edel. Das passt ganz hervorragend zu ihm! (Und sein Outfit natürlich auch hahaha xD) Deine Colo ist hier auch wieder so schön geworden und die Füchse!! ;__; Ahhh!!
Vielen lieben Dank! ♥
Ich habe mich so drüber gefreut - er ist einfach perfekt! ♥

(SO - musste es nochmal Copy & Pasten! :D ♥)
Antwort von:  Petey
16.01.2024 19:02
Vielen Dank! <3
Ich freu mich total, dass er dir gefällt. x3
Von:  ChimaJolie
2023-12-20T19:10:53+00:00 20.12.2023 20:10
wow! echt schön geworden. ^^
Antwort von:  Petey
21.12.2023 21:08
Vielen Dank!
Von:  Newt
2023-12-18T14:43:03+00:00 18.12.2023 15:43
Irgendwie kann ich mir auch gut vorstellen, dass Kavehs Pech wieder einmal zugeschlagen hat und er auf dem Heimweg ausgeraubt wurde. Immerhin wurde ihm ein Handtuch und sein Zeichenzeug gelassen. xD; Außerdem kann der Mann einfach alles tragen (oder eben nicht). ;D Ich liebe das Motiv, wunderschön gezeichnet auch!
Antwort von:  Petey
18.12.2023 18:24
Vielen Dank! x3
Von:  Dollface-Quinn
2023-12-18T06:50:33+00:00 18.12.2023 07:50
Wieder sehr schön gemacht!
Antwort von:  Petey
18.12.2023 18:24
Vielen Dank! :3
Von:  _Zirkonia_
2023-12-17T11:46:01+00:00 17.12.2023 12:46
Oh was für ein schnuckelchen über den hätte ich mich auch gefreut
Antwort von:  Petey
17.12.2023 15:29
Vielen Dank! x3