Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2023 18:43
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr, liebe Choco! x3

Diese Karte ist fürs M&C Geburtstagswichteln entstanden und ging an Chocoberry.
Das letzte Mal, als Choco (schon wieder - sorry Dx" ) eine Karte von mir bekommen hat, meinte sie, sie hat ihre Sammlung in Alben nach Themen sortiert. Das war natürlich sehr gut zu wissen, denn so konnte ich ihr einfach eine Karte zu einem Thema zeichnen, zu dem sie von mir noch keine Karte hatte und es würde niiiiiiie auffallen, dass ich schon wieder ihr Wichtel bin. Ein Geniestreich! :D

Eigentlich dachte ich ja, die Karte würde schlichter werden, wenn ich diesmal nicht Genshin Impact zeichne. Irgendwas mach ich falsch, ich weiß auch nicht. u_u"

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White, Spectrum Noir Crystal Clear
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki, Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-10-23T04:42:01+00:00 23.10.2023 06:42
Die Karte sieht toll aus. *-*
Ich finde die Farben wunderschön, vor allem die vom Umhang und dem Himmel. Die Landschaft gefällt mir auch gut, die Blumen sind schön.
Gesichtsausdruck und Pose sehen auch toll aus.
Antwort von:  Petey
23.10.2023 20:33
Vielen Dank! x3
Von:  Dollface-Quinn
2023-10-05T08:57:02+00:00 05.10.2023 10:57
Du und "schlichte Bilder"? Das ist paradox. XD
Großartig geworden. Dein Wichtelkind muss im Dreieck springen vor Begeisterung.
Antwort von:  Petey
06.10.2023 13:01
Vielen Dank! :3