Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vaerys   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 16:18
Dies ist ein Bild für das "shared world project" Torn World, eine Community aus Autoren, Künstlern und Dichtern, die zusammen eine faszinierende Welt erschaffen.
Torn World ist eine post-apokalyptische Welt, in der vor hunderten von Jahren durch einen Unfall die Zeit - sozusagen - zerrissen wurde. Dadruch wurde der Planet in verschiedene Zeitscherben/-blasen geteilt, in denen die Zeit unterschiedlich schnell verläuft und die auch von einander abgeschnitten sind. In der aktuellen Spielzeit lösen sich die Barrieren zwischen den Scheiben auf und die Einwohner treffen aufeinander. Diese Zusammentreffen sind entsprechend spannend, schließlich haben sich unterschiedliche Kulturen entwickelt und vor allem ist die Evolution auch schneller oder langsamer verlaufen, wodurch die Tier- und Pflanzenwelt die merkwürdigsten Formen angenommen hat.

Hier eine Vertreterin der Moon Mother Whorshippers; eine Schamanin, die gerade an einem Ritual teilnimmt, bei dem eine Krone von einer speziellen Art von Schnecken gebildet wird. Diese Tiere geben eine Substanz ab, die zu Perlmutt aushärtet.

Wenn ihr Interesse habt an der aktiven Mitgestaltung dieser Welt, in Englisch fit seid und Steampunk, Einhörner und Seemonster mögt... schaut doch mal vorbei. :) -> http://www.tornworld.net/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: keine/Glatze, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare