Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeadPool92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2008 23:34
mein jeff hardy engel ^^
mann oh mann was für ein body xD
ich bin stolz auf mich ich hoff er gefällt euch auch
Themen:
Engel, Wrestling

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Jeff Hardy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sopha86
2011-03-07T20:41:09+00:00 07.03.2011 21:41
Sieht mal wieder einfach super aus...
Das offene Hemd sieht geil aus, total sexy!
Einfach super...
*1geb*
*favo*
Von: abgemeldet
2008-08-23T17:58:22+00:00 23.08.2008 19:58
Will knuffen
Er ist echt sexy
Die Flügeln sind echt gut geworden,auch wenn ich finde weiße hätten besser gepasst.
Die Haare sind echt gut
Von:  Zadzenea
2008-08-23T14:33:19+00:00 23.08.2008 16:33
Er kommt schon richtig gut rüber.
ich finde das offene Hemd echt gut gemacht ... wirklich wirklich sexy mit dem freien Blick auf seinen Bauch, das hast du wirklich kalsse gemacht!
Ich mag den Waschbrettbauch wirklich sehr! Die Muskeln hast du toll geformt, und den Schatten auch wirklich gut gesetzt ... der bauch wirkt wirklich sexy, echt heiß gemcht. Wirklich ein schöner Blickfang im Bild.

Der Blick von ihm ist gut geworden. ich mag seine tiefgezogenen Augenbrauen sehr. hat etwas richtig wütendes an sich, wie er guckt, das kommt wirklich gut rüber.

Die rechte Seite des unterkiefers viellleicht nicht so steil schräg nahc oben ziehen, die Wange wirkt so etwas kürzer als wie die linke ... noch ein bisschen mehr nahc unten beulen ^.°

die haare schauen schon richtig gut aus, du hast dir viel Mühe gegeben, die einzelnen Strähnen herauszuarbeiten, das lockert die haare schon gut auf.
Du hast doch da den Absatz zwischen den Orangenen udn Roten haarteil, vielleicht dne Absatz nich ganz so glatt machen, ruhigd as orange noch leicht in das rot hinein ausfransen ^.° ... wenn einzelne strähnen etwas länger rein gehen,d ass der Übergang etwas zackiger ist, dann würde das die haare noch mehr etwas auflockern, die einzelnen Strähnen kämem mehr heraus ^.° Versuch's mal ^.°

Ich mag den breiten hals von ihm sehr, das kommt richtig schön maskulin rüber, das passt wirklich gut.

Die falten im Shirt hast du gut gesetzt. Kommt wirklichs ehr schön locker rüber.
Die Schatten iM Shirt hast du auch gut gesetzt, farblich gehen sie aber ein bisschen unter, das dunklere gelb hebt sich auf dem Gelb nciht so sonderlich ab ^.° ... ruhig vielelicht ein beige oder helles Braun nehmen für die Schatten, sonst ist deine Mühe in den Schatten doch ganz umsonst, wenn sie trotzdem unter gehen ^.°

Die dunklen Flügel kommen gut an, das gibt deinem Chara nochmal eine gute düstere Note. passt auch gut zu dem grimmigen Blick von ihm, das kommt ugt an.

Alles in allem wirklich ein gutes Bild... sexy kommt er auf jeden fall rüber.
Weiter so!d u hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-08-22T22:12:05+00:00 23.08.2008 00:12
eahhh is der Sexy *q*
Geiler Jeff Und auchnoch als engel >//////<
einfach toll!!

Lg Maria