Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niji-Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 15:37
Gomen~
Mal wieder 'nur' Outlines! >.<
Hab' momentan irgendwie wenig Elan, zu colorieren.
Ich hoffe, ich raff' mich irgendwann mal wieder dazu auf.

So...
Zum FanArt ist zunächst zu sagen, dass es aus Langeweile, ganz ohne Skizze, einfach aus dem Nichts heraus entstanden ist.
Daher wie immer kleine bis größere Fehler, die durch die nicht vorhandene Bleistiftskizze nicht mehr ausgebessert, sondern nur 'leicht' retouchiert werden konnten.

Anfangs war das Piccu gar nicht als PoT FanArt geplant.
Aus einem nicht definierten Charakter, den ich wahrscheinlich unter 'eigene Serie' eingestuft hätte, wurde allerdings mit der Zeit etwas, was Niou zu ähneln schien.
Zumindest Ansätze von Niou zeigte.

So kam ich dann zu meinem ersten Niou-Versuch und gleichzeitig zum ersten PoT FanArt in meiner Galerie.


So viel von mir erstmal~
Coloration folgt irgendwann, wenn ich mich aufraffen sollte.

*wink*
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Lineart

Charaktere:
Niou Masaharu

Zeitaufwand:
ähm... 30-40 min oder länger? Hab nebenbei noch fern gesehen

Zufriedenheitsfaktor:
bis auf einige Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AomineDaiki
2010-10-13T07:51:59+00:00 13.10.2010 09:51
uii ich mags! *_*

die haare sehen hammer toll aus, weil sie so wuschelkuschel wirken und der zopf ist auch richtig schick!
ich find den blick gut, weil iwie mag ich den xD ka, ich finde iwie hat er doch was freches :>

das einzige was ich nun so kritisieren würde, wären die auf seiner von ihm aus rechten seite. finde die sehen etwas lang aus. iwie so als hätte er sich die haare geschnitten sodass halt nur der zopf ist und die haare sind iwie außen vor gekommen oder so xD weiß nicht ob du verstehst was ich meine ">-<
und der mund ist etwas weit oben angesetzt finde ich O_O also so lippe und mund so das sieht leicht merkwürdig aus.

aber alles in allem finde ich ist es ein tolles bild und wenn man einfach nur mal so vor sich hin zeichnet, ohne was ändern zu können, dann sind nunmal ein paar fehlerchen und sachen die man nicht so toll findet drin.
aber ich mags total gerne! *_*
Von:  Yagyuu
2010-08-01T22:41:12+00:00 02.08.2010 00:41
Huhu^^

Ich melde mich auch mal zu Wort.
*hust hust*
*seit eeewig langer Zeit keine Kommis mehr verfasst hab*

Also ich mag deine Outlines, die sind sehr sauber gezeichnet und ich mag diese etwas andere Art Nious. ^^
*kicher*

Ich find ihn wirklich sehr drollig, beinahe zum knuddeln.
*kicher*

Anou, die Haare find ich einfach klasse!
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie wirken sie "weich" (?), kann man das so sagen?

Ich würde mich sehr auf eine Colo freuen, wenn du sie machen solltest.

Eine sehr schöne, runde Sache und die Entstehungsgeschichte dieser Outlines find ich supi.
Würd ich auch gern mal können. t.t

*knuff*
*kiss*
Yuu-chan^^
Von:  Caralein
2010-07-06T17:34:07+00:00 06.07.2010 19:34
Ein Trickser^^ Also ich finde ihn niedlich geworden, auch wenn ich glaube, dass er selten so brav schaut^.~
Natürlich die Augen sind leer wie mein Vorredner schon angemerkt hat, aber mit einer Colo sieht das natürlich anders aus. Definitiv eine saubere Arbeit auf dessen Colo ich mich freue^^ wenn mir das nur so von der Hand ginge, dass sowas rauskäme XD

Gruss
Caralein^^
Von:  SamMegito
2010-07-06T13:55:34+00:00 06.07.2010 15:55
mir gefallen die outlines sehr grad sein blick auch wenn die augen noch leer sind freu mich auf die colo *g*
*1geb*

lg SamMegito