Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niji-Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 17:38
Huhu~

Sooo, endlich nen neues FA. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich hier das letzte Mal eines hochgeladen habe. Im letzten Jahr oder so? Ich habe wirklich keine Ahnung...
*drop*

Hier nun erstmal seit langem ein abgezeichnetes Piccu, diesmal zu Sakura-Hime Kaden. Ich musste dieses Bild einfach zeichnen. *kicher*
Und da kamen mir 2 Stunden Stillbeschäftigung im Deutsch-LK ohne Lehraufsicht gerade recht.

Ich wusste, dass es nicht leicht werden würde Sakura zu zeichnen, aber dass mich vor allem das Nachziehen der Outlines so quälen würde...
Aus diesem Grund hier auch erstmal nur die Outlines.

ABER die Colo kommt noch! Großes Ehrenwort.
Ich hab' ja jetzt Ferien, da werd' ich sicherlich die ein oder andere Minute mich diesem Piccu widmen können.
Ach so, eigentlich kann man hinter Sakura noch einen Mond sehen, den füg' ich allerdings erst mit der Colo ein.

So, Kommi-Schreiber sind natürlich immer wieder gerne gesehen!^^

glg die Niji
Abgezeichnet: I-Net
Themen:
Prinzessin Sakura

Stile:
Lineart

Bleistift-Skizze:
ca. 1 1/2 h (also die Doppelstunde des Deutsch-LK's)

Outlines:
ca. 2 h (Ich will nicht wissen, wie lange ich an der Colo sitze)

Musik:
Utada Hikaru, u.a.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasukeuchiha_
2009-11-22T21:24:35+00:00 22.11.2009 22:24
*um die ecke schau*

jetzt hast du vor monaten einn neues FA hochgeladen, und ich seh's jetzt erst -.-

ist aber einfach..wundervoll!!! *.*

1+favo :)
hdsmzkdl ♥
Von: abgemeldet
2009-07-01T14:32:38+00:00 01.07.2009 16:32
wah ist das bild genial geworden
einfach hammer *g*
Von:  katechan
2009-06-21T16:56:54+00:00 21.06.2009 18:56
Die Outlines sehen wunderschön aus. =^-^=
Von:  Zadzenea
2009-05-05T12:11:23+00:00 05.05.2009 14:11
Das Bild kommt wikrlich gut an.
Ihre Pose wirkt wirklich sehr schön schwungvoll und locker, das hast du wirklich gut eingefangen! Dass du sie vor allem auch so schräg in das Bild hinein gelegt hast kommt wirklich gut an, das locekrt das Motiv wirklich sehr schön auf! Echt gut umgesetzT!

Der Blick kommt serh gut rüber, richtig kämpferisch udn entschlossen, das hast du wirklihc toll eingefangen!
Wo du vielelicht aufpassenmusst: Die nase geht vielleicht etwas arg weit unter das linke Auge drunter ^.° ... stauche das linke Auge ruhig noch ein bisschen mehr in der breite, dass der Nasenrücken wenn man ihn verlängert, nicht mehr in das Auge einschneiden würde ^.° Dann passt es ^.°

Der Hals könnte vielleicht ein bisschen breiter sein, im vergleich mit den Armen (gerade wenn man ihn mit dem linken Oberarm vergleicht kommt das heraus) wirkt der Hals ein bisschen sehr shcmal geworden ^.° Mache ihn vor allem nach rehcts hin etas breiter, der Hals kann ruhig weiter unter dem Ohr ansetzen ^.° ... du machst ja fast schon eine Biege vom ohr weg, das lässt ihn etwas zusammen geschnürrt aussehen ^.° Nach rehcts hin breiter ziehen, danbn passt es ^.°

Die Klamotten sehen wirklich stark aus! Du hast echt tolle Details hinein eingearbeitet, sie kommen wirklich super an! Auch die Falten im Rpock haben es mir wirklich angetan, der Stoff fällt dort wirklich sehr schön locker! Das hast du wirklich klasse umgesetzt!

Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  Akami_
2009-04-09T11:20:46+00:00 09.04.2009 13:20
Das ist Bild
ist ja super hammer klasse *_________*
*staunt*
und die Kirschblüten in Hg sind hammer ^^
*1 und favo*
Von: abgemeldet
2009-04-07T13:12:23+00:00 07.04.2009 15:12
Awwwwwwwwwwwww!!!|<33
*mund runter klapp*
Du hast nen neues Fanart und MIR nichts gesagt!Ò____Ò
*wütend desu*
Menno...das ist doch wohl..
Also...ehrlich...
...
...
Schööööööööööööööööööööööööön...Q//////Q
Wieso hast du mir nischt gesagt?
*traurig desu*
*trotzdem vom Bild überwältigt desu*
Echt traumhaft!
*knuddl*
Freu mich sehr auf die Colo...udn dann krieg ich das bitte als ERSTE gesagt!*nick*


Von:  Luna-Chan15
2009-04-05T10:24:46+00:00 05.04.2009 12:24
super bild^^
der hg ist toll^^
freu mich schon auf die colo-version^^
Von:  Mikuruchen
2009-04-04T20:54:14+00:00 04.04.2009 22:54
^^Sowas von schick geworden^^
Von:  Janichii
2009-04-04T19:12:14+00:00 04.04.2009 21:12
ah ^.^
ich find du ahst den stil von ihr sehr gut getroffen
welches isn das orignial bild?

*1geb*
Von: abgemeldet
2009-04-04T18:03:26+00:00 04.04.2009 20:03
Voll schöne Outis^^
Gibts noch ne Colo
würd ich toll finden, denn das Bild ist die echt gut gelungen!