Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2007 20:36
Jaja ... Computer coloratioen liegen mir nicht *drop* naja sobald ich Geld habe werdn wieder paar Marker gekauft ;)

Aber fürs erste müssen halt die PC Colos herhalten ...
Joa was soll ich sagen ... ist in Chemie aus langeweile entstanden fandas abaer eigentlich ganz gut :/ Naja bis auf den Kerl >__< ich kann bis heute keine Männer malen bzw solang ich se net vor mir habe zum abmalen ;)

Wieder ein Picu zu meine Doji an dem ich seit jaaahren net mehr weiter gezeichnet habe :( sry aber Schule war häftig anstrgenden die letzten zwei Jahre selbst dei Arbeiten für die Schule haben mir kaum Spaß gemacht zu zeichnen :/


WERBUNG! www.isabellcoltman.de.vu WERBUNG!


Ist dem Dōjinshi "The Legend of Pixies" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-12T12:01:44+00:00 12.09.2010 14:01
ich finde es is gut geworden .. die colo gefällt mir auch sehr ^^
un die beiden finde ich sehr süß :D
Von: abgemeldet
2009-10-08T12:16:15+00:00 08.10.2009 14:16
es is echt supergeworden.... nur eine sache find ich komisch. kann aber auch sein das es einfach nicht mein mode geschmack ist: bei der frau sieht man oben den,naja, tanga? und unten ne art leggins. passt für mich nicht so zusammen
Von:  Shirley
2007-05-28T18:40:31+00:00 28.05.2007 20:40
Ich mag vorallem die augen und die haare. Auch die ganzen details sind sehr schön geworden =D
Weiter so!