Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tunishaidoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2008 16:07
Name: Reunyn
Rasse: Teufelshybrid
Element: Dunkelheit, Feuer
Geschlecht: Mänlich

Vorlieben: andere leiden zu sehen macht ihm richtig Spaß ^^,allein sein, essen.

Schwächen: er ist nicht gerade das was man unter Muskelprotz versteht eher das Gegenteil!
Ihm ist das Leben und die Bedürfnisse der anderen egal, außerdem ist er extrem rachesüchtig.

Reunyn mag niemanden und er gibt sich auch keine Mühe von anderen gemocht zu werden.
Die einzige die es wohl länger als 15 min in seiner Nähe aushält ist seine Schwester Kizun(kommmt noch).
Seine große Stärke liegt in der Magie die er beherrscht.
Früher hatte er einiges mit Menschen zu tun.
Als er noch jung war wurde er gefangen, tötete jedoch einige Menschen. Aus Angst vor dem Drachen ging der Anführer der Menschen einen Packt mit ihm ein ( auf seiner blutroten Haut sah man das Blut nicht,sodass der Mensch dachte er sei noch unverletzt).
So erlernte Reunyn auch die Magie der Menschen.
Diese Geschichte wurde ziemlich schnell bekannt weswegen die meisten Hybriden seine Gesellschaft meiden.


Puh ich glaub ich könnte da noch ewig weiter schreiben, der Chara ist mir richtig ans Herz gewachsen^^
Seine Schwester werde ich auch noch zeichnen
wenn ich Zeit hab.

Hoffe der Chara gefällt euch
besonders Aurora^^
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-10T23:26:13+00:00 11.09.2008 01:26
Sieht wirklich krass aus :D
Von: abgemeldet
2008-08-12T13:20:41+00:00 12.08.2008 15:20
woooooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!
sieht toll aus^^
aber das hab ich dir ja gestern schon gesagt...
Von: abgemeldet
2008-08-10T14:22:32+00:00 10.08.2008 16:22
Wow, ich mag ihn total!
Und vor allem seine Drachenform!
Kann es gar nicht fassen, dass seine Lieblingsbeschäftigung essen ist.
Dann weiß ich, womit ich ihn ruhig stellen kann *g*