Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tunishaidoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 22:52
Für meine Mikuruchen ^^
hoffe es gefällt dir ^^
Das ist mein erstes Bild zu Pokemon *sieht man -.-*

Das sind so meine Lieblingspokis:
Pikachu
Dratini
Arkani
Ponita
Vulnona
eigentlich wollte ich noch Snobilicat drauf machen hat aber nicht mehr gereicht.

Hoffe es trifft auch deinen Geschmack^^

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Für:
Mikuruchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T18:15:42+00:00 12.07.2008 20:15
Wow, das sieht toll aus^^
außerdem: ich find nich, dass man sieht, das es das erste pokemon-bild von dir ist^^
die colo is super, ein paar schatten mehr hätten nich geschadet, aber der HG is dafür absolut klasse geworden.
sieht echt super aus*michwiederhol*

LG element_dragongirl
Von:  Mikuruchen
2008-07-12T12:13:42+00:00 12.07.2008 14:13
Das ist aber süss danke schön^o^
Von: abgemeldet
2008-07-11T17:42:15+00:00 11.07.2008 19:42
ja ...cooles bild!!! ich mag nämlich auch dratini und Vulnona...*vulnona anhimmel...* und arkani sowieso...ich mag aber vorallem noch die mystischen vögel(arktos zapdos udn lavados..) und die hunde..(entei, raikou und siucune) GEILES BILD!