Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jimaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 14:24
Ich geb hierzu nicht das Orginial als Link an, denn dann müsste ich das Bild als Adult kennzeichnen. Nicht wegen dem Bild, sondern wegen den ganzen anderen die dort zu finden sind.

Ich mag diese Bild sehr, gerade wegen den so gezeichneten Engelsflügeln.
Engel mit Flügel wie Vögel mag ich nicht. Da kommt mir immer wieder der Spruch ins Gedächtnis: "Engel sind auch nur Geflügel."

Edit:
Mein erster Favorit außerhalb meines Freundeskreises!!!! Jeah
Abgezeichnet:
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sumia-
2009-02-21T08:38:29+00:00 21.02.2009 09:38
Nicht schlecht, eine echte Entwicklung seit deinen ersten Bildern^^
Weiter so...
Von: abgemeldet
2009-01-17T12:10:58+00:00 17.01.2009 13:10
Wirklich richtig gut gezeichnet ^^
Von:  Moonsheep
2008-12-18T15:56:07+00:00 18.12.2008 16:56
Hübsches Bild, vorallem die Colo finde ich gut gelungen.
Ich mag hier die Schattierungen sehr, auch wenn sie weich sind aber genau das macht es hier so schön weils zum *hellen Flair* passt, da wären *harte Schatten* sehr unpassend.

Auch die Haare find ich hübsch gemacht. Sieht sehr schick aus.
Einzigst den Heiligen Schein, hätte ich noch etwas von dem Weiß der Flügel abgehoben, da dieser so mit den Flügeln verschmilzt. Ich weiß ja nicht in wie weit das auf dem Orginalbild so war.
Und vielleicht etwas Wimpern bei einem Mädel? ^^ Aber gut das ist auch Geschmackssache, maybe ^^

Ansonsten aber sehr gutes Bild Respekt ^^
Von: abgemeldet
2008-11-07T17:39:24+00:00 07.11.2008 18:39
ohhhhh *buff bin*

das ist wunderschön
wie machst du das nur? wenn ich so was versuche , gehts immer schief

die haare gefallen mir besonders gut und natürlich auch das schwert ^^

lg lisa