Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GrinseKC   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 11:45
Tja an wen denkt unser süßer Naruto denn schon wieder, wenn er so sehnsüchtig aufs Wasser starrt?
*smile*
ich weiß es^^
und alle anderen dürfen sich was ausdenken...
use your imagination!

Der Titel is mal wieder von nem FOB Lied und ich finde er passt ganz gut.
Narus Herz ist deshalb die ärgste Waffe, weil es gegen ihn arbeitet...

näheres im DJ ^^

(PS: Es sieht aus wie am Meer... find ich zwar ganz schick, sollte aber in Cobalt Blue der See sein. *grübel* oder ich schick sie noch unter einem fadenscheinigen Grund ans Meer XD aber ich glaub das würd dann nicht ins Konzept passen)

See ya


Ist dem Dōjinshi "Cobalt Blue" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Dauer:
ich glaub da sind schon so 4-5 Stunden drauf gegangen bis es mir dann gefiel

Musik:
Wie könnte es anders sein, natürlich Fall out boy und dazwischen Antonio im Wunderland

Widmung:
An die liebe liebe liebe Lipwig die mir eine ihrer supergeilen Ärzte-SasuNaru-FFs gewidmet hat! Das is sozusagen die Revange ^.- *dickens Bussi geb*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-22T22:33:42+00:00 23.08.2008 00:33
Danke für die Teilnahme an Chiggas und meinem WB ^^
Ich mag das Bild *hrr*
Der Hintergrund ist echt wunderschön ^^
Ich mag die Farben, die Art und hach...
Der Naru is dir auch gut gelungen ^^
Von:  Lipwig
2008-08-18T21:37:20+00:00 18.08.2008 23:37
so...ich blindfisch sehe erst jetzt das es für mich ist (danke für den tipp..:*hust* das ging schon wieder in die hose...was bin ich nur fpür ein mieser frankenstein...*sing*). Danke,danke,danke~~~~
*chu*
*das bild knuddel*
*sich nun noch mehr freu*
*hops*
Dankeschööön
*mit großen sternchenaugen sag*
Love youuuuu~~~
Küsschen
deine Li =3
Von:  Lipwig
2008-08-18T18:09:27+00:00 18.08.2008 20:09
Uhaaa...schönes bild! sehr ausdruckstarke farben!
*knuddel*
aber um ehrlich zu sein gefällt mir auf dem bild der hintergrund,die wellen, die felsen und der sonnenuntergang besser als Naruto selbst! =D also ein schönes kompletes bild,was strahlt dank seinem schönen Hintergrund!
*chu*
weiter soooo
Von:  Winke-Katze
2008-08-18T14:01:30+00:00 18.08.2008 16:01
*heulz* Das ist soooo schööööööön! T.T

hände schön props schön farben schön! buhääää!!!!